Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Hancock Poster

Auch an diesem Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm.

Los geht es am Samstag, 8. Januar 2011 um 20.15 Uhr, bei ProSieben mit der Free-TV-Premiere der Komödie „Semi-Pro“ mit Will Ferrell und Woody Harrelson: Funktionäre der NBA und der American Basketball Association beschließen die Fusion beider Ligen, wobei nur vier ABA-Teams in die NBA übernommen werden. Für das schlechteste Team der ABA - die Flint Tropics -  bedeutet dies das Aus. Doch mit der Verpflichtung des ehemaligen NBA-Spielers Monix soll das Unmögliche erreicht werden…Direkt im Anschluss um 22.00 Uhr hat ProSieben die Deutschland-Premiere des Thrillers „Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen“ im Programm. Der Film dreht sich um Molly, die in eine andere Stadt zieht, nachdem ihre Mutter versucht hat, sie umzubringen. An der neuen Schule verliebt sie sich in einen der beliebtesten Schüler und zieht sich damit den Hass der arroganten Suzie zu. Doch je näher ihr 18. Geburtstag rückt, desto mehr scheint es, als würde etwas Unheimliches mit ihr vorgehen …

Und auch am späteren Abend um 23.40 Uhr hat ProSieben mit dem Horrorfilm „Kill Theory“ eine weitere Deutschland-Premiere im Programm. In dem Film fahren sieben Freunde in ein abgelegenes Feriengebiet, um ihren College-Abschluss zu feiern. Doch Spaß ist nur von kurzer Dauer, denn ein sadistischer Psychopath zwingt sie in ein tödliches Spiel: Um 6 Uhr am nächsten Morgen müssen sechs von ihnen tot sein, ansonsten werden alle sterben…

Das Erste strahlt am Samstagabend um 23.15 Uhr den Thriller „Vengeance“ als Free-TV-Premiere aus: Vor 20 Jahren war Costello der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde…Weiter geht es am Sonntagabend, 9. Januar 2011, bei ProSieben um 20.15 Uhr mit der Premiere des Actionfilms „Hancock“. In der Hauptrolle ist Will Smith als John Hancock zu sehen, der eigentlich ein unverwundbarer Superheld ist. Doch er steht nicht mehr besonders hoch im Ansehen der Bewohner von L.A., denn Hancock hat in den letzten Jahren zwar viele Verbrecher gestellt, dabei aber auch Kosten in Millionenhöhe verursacht. Als er den PR-Berater Ray Embrey vor dem sicheren Tod bewahrt, bietet dieser ihm an, sein Image wieder aufzubessern…

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hancock

Zu guter Letzt hat RTL II mit „Arctic Blast – Wenn die Welt gefriert“ um 20.15 Uhr ebenfalls eine Free-TV-Premiere im Programm. In dem SciFi-Film steht Meteorologe Jack vor der größten Herausforderung seines Lebens. Als in Folge einer Sonnenfinsternis die Ozonschicht reißt und einen tödlichen Kältenebel auf die Erde entlässt, beginnt ein harter Kampf. Denn die erbarmungslose Kaltfront vernichtet alles, was sich ihr in den Weg stellt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Big Bang Theory-Star Johnny Galecki steigt im The Ring-Franchise ein

    Der Super-Nerd und Experimentalphysiker am berühmten "Caltech" Dr. Leonard Leakey Hofstadter, aus der Erfolgscomedy-Serie The Big Bang Theory, dürfte den meisten Fernsehzuschauern ein Begriff sein. Seit nunmehr acht Staffeln schlüpft Johnny Galecki in die Haut der Kultfigur. Darüber hinaus hatte der beliebte TV-Darsteller auch immer wieder Auftritte in Kinofilmen, beispielsweise in Hancock oder In Time - Deine Zeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Martin Lawrence kündigt Bad Boys 3 an

    Bad Boys-Star Martin Lawrence bestätigte jüngst die Bereitschaft zur Zusammenarbeit für Bad Boys 3 mit Regisseur Michael Bay. Es war am Mittwoch, den 13. August, als während der "Conan television talk show" die Bombe platzte. Lawrence sagte, er befände sich auch schon im Gespräch mit Produzent Jerry Bruckheimer und das Skript sei derzeit aktiv in der Entwicklung. Wenn alles erwartungsgemäß verläuft, würde er...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hancock
  5. Free-TV-Premieren am Wochenende