1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hancock
  4. News
  5. Big Bang Theory-Star Johnny Galecki steigt im The Ring-Franchise ein

Big Bang Theory-Star Johnny Galecki steigt im The Ring-Franchise ein

Kino.de Redaktion |

Hancock Poster

Der Super-Nerd und Experimentalphysiker am berühmten "Caltech" Dr. Leonard Leakey Hofstadter, aus der Erfolgscomedy-Serie The Big Bang Theory, dürfte den meisten Fernsehzuschauern ein Begriff sein. Seit nunmehr acht Staffeln schlüpft Johnny Galecki in die Haut der Kultfigur. Darüber hinaus hatte der beliebte TV-Darsteller auch immer wieder Auftritte in Kinofilmen, beispielsweise in Hancock oder In Time - Deine Zeit läuft ab.

Wie "Deadline" jüngst berichtet, hat Johnny Galecki nun für eine der Hauptrollen im dritten Teil des The Ring-Horror-Franchises unterschrieben. Der Film wird laut dem spanischen Regisseur F. Javier Gutiérrez (Tres días) als Prequel angelegt sein, das etwa 13 Jahre vor Teil eins spielt und unter dem Titel Rings in die Kinos gelangen wird. Galecki soll darin einen Professor namens Gabriel verkörpern. Dieser Wissenschaftler wird allerdings ganz anders als Galeckis Figur aus der Big Bang Theory sein. Gabriel wird als attraktiver und das Vergnügen suchender Typ beschrieben.

Neben Johnny Galecki werden Alex Roe and Matilda Lutz zu sehen sein. Sie spielen das Liebespaar Holt und Julia. Holt ist zudem Gabriels Assistent und auch jener, der das ominöse Videotape findet, dessen Sichtung nach einer Woche unweigerlich zum Tod führt. Das Drehbuch zu Rings stammt von David Loucka (House at the End of the Street). Die Produktion ist unlängst in Atlanta angelaufen. Paramount hofft den Film kurz nach Halloween - idealerweise an einem Freitag, den 13. - in die Kinos brngen zu können.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Big Bang Theory-Star Johnny Galecki steigt im The Ring-Franchise ein

    Der Super-Nerd und Experimentalphysiker am berühmten "Caltech" Dr. Leonard Leakey Hofstadter, aus der Erfolgscomedy-Serie The Big Bang Theory, dürfte den meisten Fernsehzuschauern ein Begriff sein. Seit nunmehr acht Staffeln schlüpft Johnny Galecki in die Haut der Kultfigur. Darüber hinaus hatte der beliebte TV-Darsteller auch immer wieder Auftritte in Kinofilmen, beispielsweise in Hancock oder In Time - Deine Zeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Martin Lawrence kündigt Bad Boys 3 an

    Bad Boys-Star Martin Lawrence bestätigte jüngst die Bereitschaft zur Zusammenarbeit für Bad Boys 3 mit Regisseur Michael Bay. Es war am Mittwoch, den 13. August, als während der "Conan television talk show" die Bombe platzte. Lawrence sagte, er befände sich auch schon im Gespräch mit Produzent Jerry Bruckheimer und das Skript sei derzeit aktiv in der Entwicklung. Wenn alles erwartungsgemäß verläuft, würde er...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare