Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hamlet 2
  4. Coogan versucht sich an Hamlet

Coogan versucht sich an Hamlet

Kino.de Redaktion |

In der Komödie Hamlet 2 spielt Steve Coogan (Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis) einen verzeifelten High School Lehrer, der Theater unterrichtet. Um sein Institut vor der drohenden Schließung zu retten, versucht dieser ein Sequel von William Shakespeares Hamlet zu verfassen.
Unter der Regie von Andrew Fleming (Nancy Drew), der auch das Drehbuch zu der Komödie schrieb, wird ebenso Catherine Keener (Freunde mit Geld) ab dem 17. September in New Mexico vor der Kamera stehen. Eric Eisner, Aaron Ryder, Albert Berger und Ron Yerxa übernehmen die Produktion.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 15. Februar 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Hamlet 2″ mit Steve Coogan. Der Film erzählt die Geschichte von Dana, der an einer Highschool eine Schauspielgruppe leitet. Nach mehreren Flops muss er um den Fortbestand seines Kurses bangen. Um das Ruder noch einmal...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Focus Features kauft Komödie "Hamlet 2"

    Die Independent-Komödie „Hamlet 2“ hat sich auf dem Sundance Film Festival gut verkauft. Mehrere Studios zeigten sich interessiert an dem Werk von Regisseur Andrew Fleming („Ich liebe Dick“, „Nancy Drew Girl Detective“), schließlich erwarb Focus Features die weltweiten Rechte für zehn Millionen Dollar. Die Geschichte handelt von einem Lehrer für Drama an einer Highschool. Um die Schüler zu motivieren und sein Fach...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Coogan versucht sich an Hamlet

    In der Komödie Hamlet 2 spielt Steve Coogan (Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis) einen verzeifelten High School Lehrer, der Theater unterrichtet. Um sein Institut vor der drohenden Schließung zu retten, versucht dieser ein Sequel von William Shakespeares Hamlet zu verfassen. Unter der Regie von Andrew Fleming (Nancy Drew), der auch das Drehbuch zu der Komödie schrieb, wird ebenso Catherine Keener (Freunde mit Geld)...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare