Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freitag, der 13.
  4. Halloween-Sprüche für Whatsapp und erschreckende Gelegenheiten an der Haustür

Halloween-Sprüche für Whatsapp und erschreckende Gelegenheiten an der Haustür

Halloween-Sprüche für Whatsapp und erschreckende Gelegenheiten an der Haustür
© IMAGO / Everett Collection

Wenn einige Zombies und Monster vor der Haustür stehen, ist zu hoffen, dass Halloween und somit der 31. Oktober ist.. Falls ihr noch nach Sprüchen für eure Runde in der Nachbarschaft sucht, schaut hier mal nach.

„Süßes, sonst gibt`s Saures“ ist die übliche Bedrohung der kleinen Monster vor der Haustür und entlehnt von dem US-amerikanischen „Trick or Treat“. Wenn ihr aber einen optimalen Raubzug organisieren wollt, müsst ihr schon noch ein paar außergewöhnliche Halloween-Sprüche auf Lager haben, denn dann klappt`s auch mit den Süßigkeiten, die bis Weihnachten reichen. Falls ihr gar nicht unterwegs seid, könnt ihr die Sprüche natürlich auch nutzen, um virtuelle Halloween-Grüße im Freundeskreis zu verbreiten, bzw. Gruß- und Einladungskarten zu verzieren. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Erfolg und einen gruselig-schönen Abend mit viel Spaß.

Einfach nur im Haus bleiben und einen Film gucken? Im Video gibt es die neun besten Vorschläge für einen solchen Abend:

Die 9 besten Filme zu Halloween

Halloween-Sprüche für Kinder an der Haustür: So wird es überall was geben

Das Auswendiglernen der folgenden Sprüche kann sehr nützlich sein, wenn ihr die Herzen der Erwachsenen im Sturm erobern und ihre süßen Sachen abräumen wollt. Wenn ihr zu mehreren seid, wird das gemeinsame Vortragen der Verse sich in barer Schokolade auszahlen!

Anzeige

 Wir sind die vier Hexen und wollen euch verhexen. Wir werden euch nichts machen, gebt ihr uns süße Sachen. Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr. Gebt das alles her und ihr seht uns nimmermehr

 Gespenster durch die Strassen zieh`n, heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schrei`n, tanzen den Hexenringelrei`n. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, zieh`n wir weiter ins Nebenhaus. Wir danken euch - ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.

 Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister. Wenn sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

Anzeige

Gebt ihr uns was Süßes aus, ziehen wir zum Nebenhaus!

 Jedes Jahr zu Halloween, Geister durch die Straßen zieh`n. Sieh mal aus dem Fenster, siehst du die Gespenster?

Auch manch Vampir, der schaut sich heut um nach einer Braut. In den Häusern brennt das Licht und manches gruselig Gesicht, schaut uns dann von draußen an, schaurig wie`s ein Gespenst nur kann.

Was Süßes raus, sonst spukt’s im Haus!

 Spinnenfuß und Krötenbein - wir sind viele Geisterlein. Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!

Halloween-Sprüche für eure Party-Einladungen

 Es gruselt mich, es gruselt dich, doch es ist nicht fürchterlich. Denn wenn uns keine Geister quälen, würde uns doch etwas fehlen. Ob im Kostüm oder auch ohne, das stört mich nicht die Bohne. Hauptsache du hast am xx.xx. frei und kommst um xx:xx Uhr vorbei!

Anzeige

 Wölfe heulen und Blitze knallen, draußen die letzten Blätter fallen. Die Hexen tanzen um den Kessel, drum steh auf aus deinem Sessel! Mit Krötenhaut und Spinnenbein brodelt schon mein Süppchen fein. Die Halloween-Party beginnt schon bald, drum komm, sonst wird die Suppe kalt!

 Du willst dich gruseln, keine Frage, du liebst die kühlen, dunklen Tage, du stehst auf Geister und Konsorten und öffnest Monstern deine Pforten? Dann bist du sicher mit dabei, denn am Tag später ist ja frei, wir feiern nämlich Halloween und würden dich da gerne sehen. 

Wie euer eigener Horrorfilm verlaufen würde, zeigt euch dieses Quiz:

Bau deinen eigenen Horrorfilm und wir sagen dir, wie du darin sterben wirst!

Hat dir "Halloween-Sprüche für Whatsapp und erschreckende Gelegenheiten an der Haustür" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige