Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Halloween Ends
  4. Erster Trailer zu „Halloween Ends“: Das Ende einer Horror-Ikone naht

Erster Trailer zu „Halloween Ends“: Das Ende einer Horror-Ikone naht

Erster Trailer zu „Halloween Ends“: Das Ende einer Horror-Ikone naht
© Universal

Michael Myers zählt zu den Horror-Figuren, die einfach nicht sterben wollen. Im Trailer zu „Halloween Ends“ kommt es zur finalen Begegnung mit Jamie Lee Curtis.

Poster

Halloween Ends

Spielzeiten in deiner Nähe

Nach dem „Halloween“-Reboot von 2018 und der Fortsetzung „Halloween Kills“ folgt am 13. Oktober 2022 mit „Halloween Ends“ das Finale der Slasher-Trilogie. Ein allerletztes Mal muss sich Jamie Lee Curtis als Laurie Strode gegen den Killer Michael Myers zur Wehr setzen. Denn die Schauspielerin hat mittlerweile mit der Rolle abgeschlossen, die sie berühmt gemacht hat. Ob der ikonische Mörder diesmal wirklich sterben wird, erfahren wir, wenn der Film in den Kinos startet. Der erste Trailer zu dem Horror-Film präsentiert schon mal einen packenden Einblick in den finalen Kampf der beiden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.