Mit jedem neuen Monat nimmt Netflix bekanntlich neue Serien und Filme in sein Angebot auf. Eine große Übersicht, was neu im November 2016 auf Netflix erschien, haben wir euch an anderer Stelle geliefert, hier wollen wir uns den Horror-Freunden annehmen. Denn natürlich wurde auch zum blutigsten Genre Nachschub bereitgestellt und wir verraten euch, welche Schocker ihr ab jetzt streamen könnt.

Neue Horror-Filme auf Netflix: Diese Schocker könnt ihr ab jetzt streamen

Halloween (2007)

Im Remake des Horrorklassikers von 1978 nahm sich Splatter-Ikone Rob Zombie der Geschichte um den blutdürstigen Serienkiller Michael Myers an. Auch in der modernen Fassung bricht Myers aus der Psychiatrie aus, um in seiner Heimatstadt für ein Gemetzel zu sorgen.

Dead Silence – Ein Wort. Und du bist tot. (2007)

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Halloween

Der „Saw“- und „Conjuring“-Schöpfer James Wan brachte uns diesen Horrrorfilm über den unsteten Geist einer Bauchrednerin, die auf brutale Art ermordet wurde. Um sich zu rächen, lässt sie ihre Puppen in der Kleinstadt wüten, deren Bewohner ihr einst das Leben nahmen.

American Poltergeist 2 – Der Geist vom Borely Forest (2013)

Eine Teenagerin stößt im Borely Forest auf einen bösartigen Geist, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelt. Um dem dunklen Treiben auf den Grund zu gehen, stellt sie Nachforschungen an und entdeckt ein grausiges Geheimnis.

American Poltergeist – Das Grauen kehrt zurück (2015)

Eine Gruppe von Freunden zieht in den Ferien in ein beschauliches Haus, in dem es nach einem grauenvollen Vorfall im 19. Jahrhundert angeblich spuken soll. Natürlich glaubt niemand wirklich an diese Legende, doch bald müssen die neuen Bewohner feststellen, dass ihre Bleibe tatsächlich von finsteren Mächten heimgesucht wird.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare