Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Halloween
  4. News

News

  • Es ist wieder "Halloween"

    Der berüchtigte Killer Michael Myers kehrt zurück: Im Juli beginnen die Dreharbeiten zur Horror-Neuauflage "Halloween Returns".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Halloween"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 16. März 2009 um 20.15 Uhr, der Horrorfilm „Devil’s Diary“: Dominique und Ursula  fällt auf dem Friedhof ein magisches Tagebuch in die Hände: Alles, was man dort hineinschreibt, passiert tatsächlich. Als die an der Schule gehänselte Ursula das bemerkt, startet sie einen Rachefeldzug gegen ihre mobbenden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rob Zombies "Halloween"-Sequel kommt 2009

    Der Regisseur des „Halloween“-Remakes aus dem Jahr 2007, Rob Zombie, wird auch den Fortsetzungsfilm „H2“ inszenieren und das Drehbuch schreiben. In dem Remake des Horrorklassikers von John Carpenter aus dem Jahr 1978 entkam der Psychopath Michael Myers nach sechzehn Jahren aus einer psychiatrischen Anstalt und suchte in seiner Heimatstadt Haddonfield nach seiner jüngsten Schwester. Jedem, der ihm in die Quere kam, drohte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Übernimmt Zombie Halloween 2?

    Erst drehte Rob Zombies eine Neuverfilmung von John Carpenters Horrorklassikers Halloween und gleich darauf war auch schon von einer Fortsetzung die Rede. Nun, ein Jahr später, scheint das Projekt ernste Züge anzunehmen. Das Sequel soll ab März gedreht werden und Tyler Mane (Troja) wird wieder als maskierter Michael Myers sein Unwesen treiben dürfen. Gerüchten zu Folge soll auch Regisseur und Drehbuchautor Rob Zombie...

    Kino.de Redaktion  
  • "Halloween 2" wieder mit Rob Zombie?

    "Halloween 2" wieder mit Rob Zombie?

    Nach unzähligen Fortsetzungen hatte Rob Zombie 2007 die "Halloween"-Reihe neu gestartet. Jetzt soll er ein zweites Metzel-Abenteuer inszenieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sequel zu Rob Zombies "Halloween" unterwegs

    Das „Halloween“-Remake von Regisseur Rob Zombie aus dem vorigen Jahr bekommt ein Sequel. Ein Regisseur ist allerdings noch nicht an Bord. Produzent ist wieder Malek Akkad und die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Den Serienmörder Michael Myers wird wieder Tyler Mane spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zombie verfilmt Horror "C.H.U.D." neu

    Zombie verfilmt Horror "C.H.U.D." neu

    Kaum ist sein Remake von "Halloween" angelaufen, plant Regisseur Rob Zombie schon die nächste Neuauflage eines Kult-Schockers.

    Ehemalige BEM-Accounts