Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hallo Page!

Hallo Page!


Anzeige

The Bellboy: Jerry-Lewis-Komödie um den Alltag eines Pagen in einem exquisiten Hotel in Florida.

Hallo Page!

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Stanley ist ein Page im Fountainbleau Hotel in Miami Beach. Er erfüllt dort still und pflichtbewusst seine Aufgaben, ohne mit irgendjemandem zu sprechen. Alles, was er zeigt, sind Gesichtsausdrücke und Slapstick, mit denen er auf das reagiert, was schief geht. Und wenn etwas schief geht, ist Stanley in jedem Fall involviert. Eines Tages taucht ein Superstar im Hotel auf, der verblüffende Ähnlichkeit mit Stanley hat.

Stanley arbeitet als Page in einem Hotel in Miami Beach und sorgt dabei für eine Menge Chaos. Film-Clown Jerry Lewis als ungeschickter Kofferträger.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jerry Lewis,
  • Alex Gerry,
  • Bob Clayton,
  • Sonnie Sands
Musik
  • Walter Scharf
Kamera
  • Haskell Boggs

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hallo Page!: Jerry-Lewis-Komödie um den Alltag eines Pagen in einem exquisiten Hotel in Florida.

    Jerry Lewis at his best - in einer Doppelrolle vor der Kamera und erstmals auch als Autor, Regisseur und Produzent. Genussvoll zelebriert er seine typische Blödel-Slapstick-Komik in diesem episodenhaften Film. Lewis inszenierte die Schwarz-Weiß-Komödie mit einem mittelmäßigen Budget innerhalb von 28 Tagen, weil Paramount in aller Schnelle einen Sommerfilm brauchte. Der Film entpuppte sich als Superhit.
    Mehr anzeigen
Anzeige