1. Kino.de
  2. Filme
  3. Half Light

Half Light

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Der eigene geldgierige Ex-Lover entpuppt sich als gemeiner Verursacher allerhand verwirrender Intrigen in dieser Mischung aus Kriminalspiel, Mystery und Frauenselbstfindungsdrama, das man geradewegs der seit einiger Zeit im Karrieretief befindlichen Ex-Hollywoodgroßverdienerin Demi Moore („Enthüllung“, „Striptease“) auf den durchtrainierten Leib schneiderte. Kaum das ersehnte Ticket zurück ins Rampenlicht, aber ein...

Nach dem tragischen Unfalltod ihres fünfjährigen Sohnes sucht die erfolgreiche amerikanische Schriftstellerin Rachel Carlson Abstand von der Vergangenheit, trennt sich vom Lebensgefährten und wählt die Klausur eines einsamen schottischen Küstennestes. Dort lernt sie den charmanten jungen Leuchtturmwärter Angus kennen und träumt schon von neuer Zweisamkeit - als ihr die Dorfgemeinschaft wenig schonend beibringt, dass ihr angeblicher Lover schon seit Jahren unter der Erde ruht.

US-Autorin sucht nach Schicksalsschlag Ablenkung in der Provinz und gerät vom Regen in die Traufe. Demi Moore ist der Star dieses Mystery-Melodrams im TV-Format.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Half Light

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der eigene geldgierige Ex-Lover entpuppt sich als gemeiner Verursacher allerhand verwirrender Intrigen in dieser Mischung aus Kriminalspiel, Mystery und Frauenselbstfindungsdrama, das man geradewegs der seit einiger Zeit im Karrieretief befindlichen Ex-Hollywoodgroßverdienerin Demi Moore („Enthüllung“, „Striptease“) auf den durchtrainierten Leib schneiderte. Kaum das ersehnte Ticket zurück ins Rampenlicht, aber ein solider Tipp für RomantikerInnen auf der Suche nach spannendem Zeitvertreib.

News und Stories

  • Demi Moore in den Wahnsinn getrieben

    Schauspielerin Demi Moore wird in dem Mystery Thriller Half Light die Hauptrolle übernehmen und eine Schriftstellerin verkörpern, die in einem abgelegenen Fischerort über den Tod ihres Kindes hinwegkommen will, aber stattdessen fast in den Wahnsinn getrieben wird. Die Dreharbeiten werden im August unter der Leitung von Craig Rosenberg beginnen.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare