Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hairspray
  4. News
  5. Rocken Tom Cruise und Russell Brand die 80er?

Rocken Tom Cruise und Russell Brand die 80er?

Rocken Tom Cruise und Russell Brand die 80er?
Poster Hairspray

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Tom Cruise mag für viele Dinge bekannt sein, ein Talent für das Singen konnte man ihm jedoch bisher nicht nachsagen. Das aber könnte sich bald ändern, denn offenbar liebäugelt der ewig junge Sunnyboy mit einer tragenden Rolle in dem Filmmusical Rock of Ages. Das Musical des Autoren Chris D’Arienzo spielt seit einigen Jahren mit großem Erfolg auf den Bühnen des Broadway und ist sogar schon auf Tournee durch die USA gegangen. Das Besondere an diesem Musical ist, dass die Handlung um bekannte Stücke von Glam Metal-Bands aus den 80er Jahren wie Bon Jovi, Twisted Sister, Poison oder Journey aufgebaut ist. Sollte Cruise tatsächlich bald Rockhymnen schmettern, könnte er auf zwei bekannte Kollegen treffen: zum einen interessiert sich der britische Komödiant Russell Brand für eine weitere Rolle, und es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Alec Baldwin ebenfalls starkes Interesse an dem Projekt zeigt. Adam Shankman, der bereits das Filmmusical Hairspray mit John Travolta inszeniert hat, soll die Rockoper in Szene setzen.