1. Kino.de
  2. Filme
  3. Haben und Nichthaben
  4. News
  5. Benicio Del Toro in "To Have and Have Not"

Benicio Del Toro in "To Have and Have Not"

Kino.de Redaktion |

Haben und Nichthaben Poster

Traffic Star Benicio Del Toro wird in der Verfilmung von Ernest Hemingways Roman To Have and Have Not die Hauptrolle übernehmen. Regisseur Tod Williams wird ebenfalls das Drehbuch schreiben und sich dabei weitestgehend an das Buch halten. Es geht um einen Fischer aus den Florida Keys, der nicht genug verdient, um seine Familie zu ernähren. Um seinen Verdienst etwas aufzustocken, beginnt er mit dem Schmuggeln und begibt sich damit auf gefährliches Terrain. Im Jahre 1945 gab es übrigens bereits eine Adaption von Ernest Hemingways Buch. Damals spielten Humphrey Bogart und Lauren Bacall die Hauptrollen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lauren Bacall heiratet Humphrey Bogart

    Lauren Bacall heiratet Humphrey Bogart

    Nur elf Tage nach Bogarts Scheidung von Mayo Methot machte das Hollywoodtraumpaar am 21. Mai 1945 Ernst und schwor sich die ewige Treue.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Benicio Del Toro in "To Have and Have Not"

    Traffic Star Benicio Del Toro wird in der Verfilmung von Ernest Hemingways Roman To Have and Have Not die Hauptrolle übernehmen. Regisseur Tod Williams wird ebenfalls das Drehbuch schreiben und sich dabei weitestgehend an das Buch halten. Es geht um einen Fischer aus den Florida Keys, der nicht genug verdient, um seine Familie zu ernähren. Um seinen Verdienst etwas aufzustocken, beginnt er mit dem Schmuggeln und begibt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare