Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hababam Sinifi Yeniden

Hababam Sinifi Yeniden

Hababam Sinifi Yeniden - Trailer Deutsch
Anzeige

Hababam sinifi yeniden: In der Neuauflage der beliebten türkischen Filmreihe sorgen die Mädchen und Jungen der Privatschule erneut für Chaos.

Poster Hababam Sinifi Yeniden

Hababam Sinifi Yeniden

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 11.04.2019
  • Dauer: 111 Min
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12
  • Produktionsland: Türkei
  • Filmverleih: Kinostar

Handlung und Hintergrund

Der Unterricht an der privaten Camlica High School geht wieder los! Eine gravierende Neuerung stellt die wohlhabenden aber faulen Schüler und ihre Lehrer im neuen Schuljahr vor eine große Herausforderung: Die vormals reine Jungenschule ist nun auch wieder für Mädchen geöffnet und es gibt gemischte Klassen. Um das Chaos in Zaum zu halten, gibt es an der Oberschule eine ganze Menge neuer Regeln, die jedoch nur als grobe Richtlinien aufgefasst werden.

Schon bald versuchen sich die Jungen und Mädchen in Wettbewerben zu messen und zu beweisen, wer besser ist. Zur Freude der Zuschauer läuft dabei nicht immer alles wie geplant. Im Fokus stehen die berüchtigsten Schüler der Camlica High School: Duba Nuri (Sami Aksu), Format Hasan (Firat Albayram), Düldü (Hasan Say) und Schönling Racon Faruk (Giray Altinok). Obwohl sie den jungen Frauen in der Klasse anfangs skeptisch gegenüberstehen und in ihnen Rivalen sehen, versuchen sie bald, sich mit ihnen gut zu stellen. Die Welt der Mädchen ist ihnen zwar nicht immer ganz geheuer, dennoch verbünden sie sich mit ihnen und machen gemeinsame Sache – sehr zum Leidwesen der Lehrer.

Der Trailer verrät, was euch in der Neuauflage von „Hababam Sinifi“ erwartet:

Hababam Sinifi Yeniden - Trailer Deutsch

„Hababam Sinifi Yeniden“ – Hintergründe

Mit neuen Schülern und neuen Abenteuern setzt Regisseur Doga Can Anafarta an die erfolgreiche „Hababam Sinifi“-Reihe aus den Siebziger Jahren an. Bereits Anfang der 2000er wurde versucht, an die originalen türkischen Kassenschlager anzuknüpfen, ohne Kemal Sunal zeigte sich das Publikum allerdings nur noch mäßig begeistert.

Anzeige

2019 wagt Anafarta nun einen Neustart und kreiert mit der Mischung von Jungen und Mädchen an der Camlica Oberschule eine unterhaltsame türkische Komödie.

„Hababam Sinifi Yeniden“ – Kinostart und FSK

Die türkische Komödie „Hababam Sinifi Yeniden“ startet am 11. April 2019 in den deutschen Kinos und hat eine FSK-Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Doga Can Anafarta
Darsteller
  • Altan Erkekli,
  • Sadi Celil Cengiz,
  • Toygan Avanoglu,
  • Hande Katipoglu

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige