Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gun Shy

Gun Shy

Anzeige

Gun Shy: Ganz so furiose Filme wie zu Beginn seiner Karriere, als er Fans mit Titeln wie „Con Air“ oder „Lara Croft: Tomb Raider“ beglückte, macht der Brite Simon West nicht mehr. Wohl aber weiß er, wie’s geht. Also hat er seine überkandidelte Actionkomödie auch mit allem ausgestattet, was der Actionfangemeinde gefällt. Die sich zudem über eine wirklich wunderbar überdrehte Performance von Antonio Banderas freuen dürfen...

Handlung und Hintergrund

Turk Henry hat als Rockstar schon bessere Zeiten gesehen und zehrt vor allem von den Erfolgen in der Vergangenheit. Seine Frau, das ehemalige Supermodel Sheila, kann Turk immerhin zu einem Urlaub in Chile überreden, wo sie prompt entführt wird. Eine Million Dollar Lösegeld soll Turk zahlen, wozu er auch bereit wäre, würde ihn nicht der US-Botschafter aus Angst vor Terroristen davon abhalten. Jetzt ist Turk auf sich allein gestellt, gar nicht so einfach für jemanden, der Zeit seines Lebens verhätschelt wurde.

Als seine bildschöne Frau beim Urlaub in Chile entführt wird, ist ein verhätschelter Rockstar völlig auf sich allein gestellt. Antonio Banderas macht in diesem routinierten Actionthriller von Simon West wieder einen auf Desperado.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Simon West
Darsteller
  • Antonio Banderas,
  • Olga Kurylenko,
  • Mark Valley,
  • Ben Cura,
  • Aisling Loftus,
  • Martin Dingle-Wall

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ganz so furiose Filme wie zu Beginn seiner Karriere, als er Fans mit Titeln wie „Con Air“ oder „Lara Croft: Tomb Raider“ beglückte, macht der Brite Simon West nicht mehr. Wohl aber weiß er, wie’s geht. Also hat er seine überkandidelte Actionkomödie auch mit allem ausgestattet, was der Actionfangemeinde gefällt. Die sich zudem über eine wirklich wunderbar überdrehte Performance von Antonio Banderas freuen dürfen und einen gewohnt starken Auftritt von Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko.
    Mehr anzeigen
Anzeige