Filmhandlung und Hintergrund

Türkische Komödie über einen Pizzaboten, der versehentlich in ein Mordkomplott stolpert.

Der Pizzabote Gürbüz (Emre Mutlu) träumt schon lange davon, eines Tages den Laden zu übernehmen. Weil er dafür das nötige Kleingeld braucht, ist Gürbüz ständig überarbeitet und hat nur selten Zeit — sehr zum Leidwesen seiner eifersüchtigen Freundin. Die denkt nämlich, Gürbüz würde sie betrügen. Auf Anraten eines Freundes will Gürbüz seinen Alltag filmen und so seine Unschuld beweisen. Dummerweise filmt er ausversehen auch einen Mord. Bald sind die Verbrecher hinter dem Pizzaboten her.

„Gürbüz: Hadi Allah’a Emanet“ — Hintergründe

Hauptdarsteller Emre Mutlu („Ali Kundilli“) hat das Drehbuch für die Komödie geschrieben, die von dem „A.R.O.G.“-Produzenten Orhan Erkal inszeniert wird.

Darsteller und Crew

  • Özgür Bayraktar
    Özgür Bayraktar
  • Hakan Bulut
    Hakan Bulut
  • Emre Mutlu
    Emre Mutlu

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare