Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  4. News
  5. Faxen am Set von „Guardians of the Galaxy 3“: Marvel-Star versucht Regisseur reinzulegen

Faxen am Set von „Guardians of the Galaxy 3“: Marvel-Star versucht Regisseur reinzulegen

Faxen am Set von „Guardians of the Galaxy 3“: Marvel-Star versucht Regisseur reinzulegen
© IMAGO Everett Collection / Zuma Wire

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ befindet sich aktuell in der Produktion und ein Marvel-Star versucht scherzhaft seine Chancen auf etwas mehr Präsenz im Film zu erhöhen.

James Gunn hat Fans des Blockbuster-Kinos letztes Jahr mit „The Suicide Squad“ versorgt und arbeitete anschließend an der Spin-off-Serie „Peacemaker“, die nächste Woche in den USA ihr Staffelfinale feiert. Doch aktuell wendet sich der Regisseur und Drehbuchautor mit „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wieder dem Marvel Cinematic Universe (MCU) zu. Am Set der Produktion hat einer der Stars nun einen Versuch gestartet, um den Auftritt seiner Figur etwas ausgiebiger zu gestalten.

Die ersten beiden „Guardians of the Galaxy“-Filme findet ihr bei Disney+: Hier könnt ihr euch ein Abo sichern

Denn Karen Gillan, die in den drei „Guardians of the Galaxy“ und den letzten beiden „Avengers“-Filmen Nebula verkörpert, hat sich während der aktuell laufenden Dreharbeiten einen kleinen Scherz erlaubt. Mit einer Zeichnung, die sie James Gunn untergejubelt hat, wollte sie für Nebula einen längeren Monolog in die Geschichte von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ integrieren. Natürlich war die Aktion nicht ernst gemeint, wie James Gunn in seinem Tweet mit einem ironischen Unterton herausstellte:

Anzeige

„Für ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ besitze ich ein Brett mit allen Einstellungen, die ich für den jeweiligen Drehtag geplant habe, jede handgezeichnet. Nun scheint es, als würde jemand versuchen neue Einstellung dazu zu mogeln. Nennt mich verrückt, aber ich glaube, es ist Karen Gillan.“

Bevor die Guardians im kommenden Jahr zurückkehren, beschert uns das Kino-Jahr 2022 noch manch einen anderen Auftritt altbekannter sowie neuer Superheld*innen. Unsere große Kino-Vorschau verrät, worauf ihr euch dieses Jahr noch freuen dürft:

Kino-Highlights 2024

Die Zukunft der Guardians of the Galaxy

James Gunn hat bereits bestätigt, dass „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ das letzte große Abenteuer des intergalaktischen Teams sein wird. Zudem soll der Film einen deutlich ernsteren Ton anschlagen, weshalb Fans eifrig über den Tod manch einer Figur spekulieren.

Anzeige

Doch bevor sich die Guardians ab dem 3. Mai 2023 das letzte Mal in der bislang bekannten Konstellation auf der großen Leinwand versammeln, bescheren sie allen Marvel-Fans Ende des Jahres mit dem „The Guardians of the Galaxy: Holiday Special“ fröhliche Weihnachten. Außerdem spendiert Disney+ dem wortkargsten Mitglied der Truppe mit „I am Groot“ eine Serie von Kurzfilmen, in denen zahlreiche MCU-Figuren zu sehen sein werden. Starten soll die Serie noch 2022.

Ihr habt alle MCU-Tode auf dem Schirm? Dann beweist uns euer Marvel-Wissen in unserem Quiz:

Marvel-Todes-Quiz: Wie sind diese MCU-Figuren verstorben?

Hat dir "Faxen am Set von „Guardians of the Galaxy 3“: Marvel-Star versucht Regisseur reinzulegen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige