Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  4. News
  5. Keine Zweifel mehr: „Guardians of the Galaxy 3“-Bilder bestätigen schrecklichen neuen MCU-Bösewicht

Keine Zweifel mehr: „Guardians of the Galaxy 3“-Bilder bestätigen schrecklichen neuen MCU-Bösewicht

Keine Zweifel mehr: „Guardians of the Galaxy 3“-Bilder bestätigen schrecklichen neuen MCU-Bösewicht
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Im Internet sind neue Bilder zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ aufgetaucht. Diese verraten nun womöglich, mit wem es die Titelhelden in ihrem dritten Abenteuer zu tun kriegen.

Die Dreharbeiten für das „Guardians of the Galaxy Holiday Special“ sind laut Comicbook.com abgeschlossen. Doch da die intergalaktische Gruppierung bereits im kommenden Jahr für ihr nächstes Leinwand-Abenteuer zurückkehrt, ist für Regisseur James Gunn und die Darsteller*innen der Guardians noch lange nicht Schluss. Neue Einblicke vom Set weisen nun auf den Auftritt eines neuen Schurken hin.

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Dreharbeiten zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ sind nun ein paar neue Fotos aufgetaucht, die das Debüt von niemand Geringerem als High Evolutionary andeuten. Die Bilder zeigen zwar nicht den vom Wahnsinn befallenen Wissenschaftler höchstpersönlich, doch sie fungieren als Indiz für seine Existenz im Marvel Cinematic Universe (MCU).

Anzeige

Auf den Bildern sind nämlich vier Wesen zu sehen, die die Gestalt eines Tieres haben, aber zugleich über eine menschliche Körperstatur verfügen und Kleidung tragen, die geradezu nach Planet Erde schreit. Diese Wesen könnten das Resultat von Herbert Wyndham sein, einem Gentechniker, der in den 1930er-Jahren einen Gen-Beschleuniger baute und an sich selbst testete. Das Resultat war, dass er übermenschliche Kräfte erhielt und dem Wahnsinn verfiel. Damit war ein neuer Marvel-Schurke geboren: High Evolutionary. Über den nachfolgenden Button gelangt ihr zum Twitter-Account GOGT Updates, wo ihr euch die Bilder anschauen könnt:

Seht euch die Bilder hier auf dem Twitter-Account GOTG Updates an

Fans spekulierten bereits im Vorfeld über den möglichen Auftritt von High Evolutionary in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“. Die Bilder dürften diese Gerüchte nun untermauern, denn der Superschurke ist weitestgehend für seine willkürlichen Experimente bekannt, die oftmals Kreationen mit einem verheerenden Fehler hervorbringen. Die vier Kreaturen könnten demnach die Schöpfung von High Evolutionary sein.

Die Guardians sind dabei nicht die einzigen Marvel-Held*innen, die für einen weiteren Leinwandauftritt zurückkehren. Welche Filme und Serien euch in den nächsten zwei Jahren noch erwarten, erfahrt ihr in unserem Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Die neuen Kostüme der Guardians of the Galaxy

Schon vor einigen Tagen wurden einige Behind-the-scenes-Aufnahmen von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ veröffentlicht. Diese zeigten Chris Pratt als Star Lord und Karen Gillan als Nebula in ihren neuen Kostümen. Außerdem war auf einem Bild ebenfalls eine Kreatur zu sehen, die einem Hybrid-Wesen aus Mensch und Wildschwein gleicht. Mit dem nachfolgenden Button gelangt ihr zu den entsprechenden Bildern:

Seht euch die Bilder hier auf dem Twitter-Account von The Hollywood Handle an

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ startet am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos. Vorab könnt ihr die Held*innen-Truppe aber im „Guardians of the Galaxy Holiday Special“ in Aktion sehen. Der für Disney+ produzierte Ableger soll dieses Jahr zur Weihnachtszeit erscheinen.

Anzeige

Wie versiert seid ihr im Marvel-Kosmos? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz:

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

Hat dir "Keine Zweifel mehr: „Guardians of the Galaxy 3“-Bilder bestätigen schrecklichen neuen MCU-Bösewicht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige