Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  4. News
  5. „Guardians of the Galaxy 3“: Mega-Star doch nicht im neuen Marvel-Kracher dabei

„Guardians of the Galaxy 3“: Mega-Star doch nicht im neuen Marvel-Kracher dabei

„Guardians of the Galaxy 3“: Mega-Star doch nicht im neuen Marvel-Kracher dabei
© IMAGO / Everett Collection / Disney

„Guardians of the Galaxy 3“ wird nächstes Jahr endlich in den Kinos starten und eine neue Marvel-Figur einführen. Diese Rolle übernimmt aber wohl nicht wie angedacht ein Mega-Star.

Lady Gaga ist vor allem als Sängerin und schillernde Kunstfigur bekannt. Seit einigen Jahren ist die Künstlerin auch als Schauspielerin tätig. Ihre größeren Rollen begannen mit „American Horror Story: Hotel“. Ihren Durchbruch feierte sie aber an der Seite von Bradley Cooper in dem Musikfilm „A Star is Born“ und war danach in „House of Gucci“ von Ridley Scott zu sehen. Als nächstes wird sie in „Joker: Folie à Deux“ in die Rolle der ikonischen Harley Quinn schlüpfen.

Laut einiger Gerüchte sollte Lady Gaga nicht nur im DC-Universum auftauchen, sondern auch im Marvel Cinematic Universe (MCU) eine Rolle übernehmen. In „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wird Lady Lylla, eine Otterdame, die Rocket Raccons (Bradley Copper) Seelenverwandte ist, zu sehen sein. Die Figur sollte angeblich von Lady Gaga gesprochen werden. Nun wurde Regisseur James Gunn über Instagram (via ComicBook.com) im Zusammenhang mit dem ersten Teaser für den Marvel-Film, der Lady Lylla zeigt, gefragt, ob der Name der Synchronsprecherin mit „Ga beginnt und mit Ga endet“. Gunn antwortete mit einem entschiedenen: „Tut er nicht“:

Hier gibt es den ersten Teaser zu dem Marvel-Film:

Guardians of the Galaxy: Volume 3 - Trailer Deutsch

Verpasst nicht das „Guardians of the Galaxy Holiday Special“

Zwar haben Fans daraufhin gewiesen, dass Lady Gaga lediglich der Künstlername von Stefani Germanotta ist, aber da sie in allen bisherigen Produktionen, mit ihrem Künstlernamen im Abspann zu sehen war, sollten sich Fans keine zu großen Hoffnungen machen, dass die Schauspielerin in „Guardians of the Galaxy 3“ zu hören sein wird.

Anzeige

Der Abschluss der „Guardians“-Trilogie wird am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten. Wer perfekt auf das große Finale vorbereitet sein will, sollte vorher das „Guardians of the Galaxy Holiday Special“ bei Disney+ streamen. Das knapp 45-minütige Weihnachtsspecial präsentiert nämlich einige nicht unwichtige Entwicklungen in der Truppe rund um Peter Quill (Chris Pratt).

Anzeige

Wie gut kennt ihr das MCU? Beantwortet unsere Fragen im Quiz:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "„Guardians of the Galaxy 3“: Mega-Star doch nicht im neuen Marvel-Kracher dabei" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige