Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  4. News
  5. Guardians of the Galaxy 2 DVD und Blu-ray Start: Versionen & Bonusmaterial

Guardians of the Galaxy 2 DVD und Blu-ray Start: Versionen & Bonusmaterial

Guardians of the Galaxy 2 DVD und Blu-ray Start: Versionen & Bonusmaterial

Am 27.04.2017 startete der zweite Teil des beliebten Weltraumabenteuers in den deutschen Kinos. Für alle, die sich den Film ins Heimkino holen wollen, haben wir alle Infos zum „Guardian of the Galaxy 2“ DVD und Blu-ray Start, der einzelnen Versionen - von DVD bis 4K - und dem Bonusmaterial.

Die Guardians sind zurück! Und diesmal wird es noch bunter, schräger und spektakulärer. Nachdem Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket und Groot die Galaxie gerettet haben, verdingen sie sich als Auftragskiller. Doch als sie eines Tages auf die Spur von Quills wahrer Herkunft kommen, müssen sie eine Gefahr ungeahnten Ausmaßes abwenden. Dabei wird der bekannte Cast von neuen Charakteren wie Ego (Kurt Russell), Mantis (Pom Klementieff) und Ayesha (Elizabeth Debicki) ergänzt. Das besondere am 2. Teil ist, dass er mit ultra-hochauflösenden Kameras aufgenommen wurde. Daher setzt sich Regisseur James Gunn dafür ein, dass der Film auch in 4K HDR erscheint, die schärfste Version, die aktuell für daheim verfügbar ist.

Anzeige

Guardians of the Galaxy Filme und Serie im Stream

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Trailer 3 Deutsch

Guardians of the Galaxy 2 DVD und Blu-ray: Versionen und Bonusmaterial

  • Der deutsche Starttermin steht bereits fest. Es wird am 7. September 2017 so weit sein. Die Links zum Vorbestellen findet ihr hier.
  • Ihr könnt zwischen der einfachen DVD, der Standard Blu-ray und einer 3D-Limited-Steelbook-Version wählen.
  • Eine 4K-Auswertung ist noch nicht in Sicht. Es kann aber sein, dass sich das noch ändert.
  • Im späteren Verlauf wird es wahrscheinlich auch eine Sammelbox mit Teil 1 und 2 geben.
  • Die Extras wurden noch nicht veröffentlicht. Man kann aber davon ausgehen, dass es Interviews, Making-ofs (insbesondere von Baby-Groot), Gag Reel und einen Audiokommentar von James Gunn geben wird.
Anzeige