Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  4. News
  5. Das etwas andere Interview mit den Stars aus "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Das etwas andere Interview mit den Stars aus "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Das etwas andere Interview mit den Stars aus "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Wir haben die Stars aus „Guardians of the Galaxy Vol.2“ in London getroffen und ihnen gesagt, dass wir eigentlich nur spielen wollen!

Kino.de war vor Ort als sich die „Guardians of the Galaxy“-Cast in London versammelt hat, um bei ihrer Press-Tour den Journalisten Frage und Antwort zu stehen. Wir wollten aber vor allem Eines wissen: Wie gut erinnern sich die Stars noch an die Szenen des ersten sowie zweiten Teil der Marvel-Verfilmung? Wir haben uns die witzigsten Sprüche herausgesucht und Zoe Saldana, Neuzugang Pom Klementieff, Michael Rooker und „Hollywood-Legende“ Kurt Russel gefragt: „Wer hat’s gesagt?“

guardians_of_the_galaxy_zitatespiel

 

Anzeige

Hättet ihr alle Zitat wiedererkannt? Wir empfehlen euch baldig ins Kino zu gehen, um die Abenteuer der wohl chaotischsten Superhelden zu verfolgen, die mit ihrem kleinen Gang-Zuwachs Baby Groot die Zuschauer zum Lachen bewegen, zu Tränen rühren und zum Wiederkommen motivieren. Coole Sounds, fette Actionszenen, flotte Sprüche und ein durchtrainierter Chris Pratt erwarten euch. Wenn diese Gründe alleine nicht reichen, dann lasst euch verzaubern von Baby Groot - denn er wird in diesem Film alle Herzen brechen!

Anzeige