1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy
  4. News
  5. Chris Pratt unter Anna Faris' Eiswasserdusche

Chris Pratt unter Anna Faris' Eiswasserdusche

Ehemalige BEM-Accounts |

Guardians of the Galaxy Poster

Den Wodka hatte „Star-Lord“ selbst dabei - für jede Menge ‚on the Rocks‘ sorgten zwei schöne Frauen.

"Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt tritt zur "ALS Ice Bucket Challenge" an. Bild: Chris Pratt

Auf der ganzen Welt machen sich Stars unter einem Eiseimer zum Trottel. Nun wurde auch Chris Pratt, Star des Blockbusters „Guardians of the Galaxy“ (ab 28.8.) nominiert, zur „Ice Bucket Challenge“ anzutreten.

Gemäß der Aufgabe, zu der er via Twitter verdonnert wurde, musste der Schauspieler erst eine ordentlich Portion Vodka schlucken. Das Eis dazu kam dann von oben, aus Eimern, die seine Frau Anna Faris („Scary Movie„-Reihe) und eine Freundin über ihn auskippten.

Damit die Kette der Promis, die sich auf diese bizarre Art abkühlen müssen, nicht abreißt, forderte Pratt anschließend seinen „Guardians„-Kollegen Dave Bautista heraus. Der legte sich prompt in die Eiswanne und verlangte dasselbe von Regisseur James Gunn und Martial-Fighterin Gina Carano („Fast & Furious 6„). To be continued …

Frieren für den guten Zweck

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Schlachtfelder & Gemetzel: In diesen 10 Blockbustern gibt es die meisten Tote

Kaum ein Star lehnt die „Ice Bucket Challenge“ ab. Nicht nur, weil sie im heißen Sommer eine willkommene Abkühlung darstellt, sondern vor allem für den guten Zweck, der hinter der Aktion steht. Es geht nämlich darum, Spenden für den Kampf gegen die Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) zu sammeln.

ALS greift die Muskulatur an, lähmt und führt unweigerlich zum Tod. Mit der Aktion, die sich rund um den Globus durch die sozialen Netzwerke zieht, bekommt die ALS Association viel Aufmerksamkeit. So absolvierten bereits neben vielen anderen spektakulär Mark Zuckerberg, Bill Gates,Lady Gaga, Taylor Swift, Justin Bieber, Mario Götze und Christiano Ronaldo die „ALS Ice Bucket Challenge“.

Die Eisduschen mit Chris Pratt und Lady Gaga gibt es im Web unter http://youtu.be/t6ttfUPUBXI und http://youtu.be/ZvlwTP_RDCo

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare