Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. James Gunn
  4. News
  5. James Gunn dementiert Auftritt des Hulk bei "Guardians of the Galaxy 2"

James Gunn dementiert Auftritt des Hulk bei "Guardians of the Galaxy 2"

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

James Gunn Poster
© Walt Disney

Wann gibt es ein Wiedersehen mit Hulk?

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Mark Ruffalo nicht im Gipfeltreffen „Captain America: Civil War“ dabei sein wird. Obwohl er bei den Dreharbeiten in Berlin gesichtet wurde, gab er auf den Filmfestspielen in Venedig bekannt, dass Marvel größere Pläne für den grünen Superhelden in der Schublade hat. Fans der Comics vermuten seit seinem Verschwinden in „Avengers: Age of Ultron“, dass der Wissenschaftler mit dem Wut-Problem seinen nächsten Leinwand-Auftritt bei „Guardians of the Galaxy 2“ an der Seite von Chris Pratt und Co. haben wird. Der Regisseur James Gunn gab nun auf Twitter bekannt, dass dies nicht der Fall sein wird.

„Ich werde dies nun kommentieren (wie ich es bereits zuvor getan habe) – Die Chance ist gleich Null, dass ihr den Hulk in Guardians of the Galaxy, Vol. 2 sehen werdet.“ – James Gunn

Für Mark Ruffalo wäre es der dritte Auftritt als Bruce Banner gewesen, doch die Marvel-Chefs um Kevin Feige halten sich lieber an Verschwiegenheit und lassen ihr Publikum weiter im Dunkeln tappen, wann es zu einem Wiedersehen mit dem smashenden Helden kommen wird.

Der „Awesome Mix, Vol. 2“ steht bereits!

James Gunn gab ebenfalls via Twitter bekannt, dass die Songs für die zweite Auskopplung des „Awesome Mix, Vol. 2“ bereits fast alle ausgewählt sind. Der populäre Soundtrack war maßgeblich am Erfolg des Sommerhits von 2014 beteiligt.

Ein Song stand bereits seit „Guardians of the Galaxy“ fest: „Ain’t No Mountain High Enough“ von Marvin Gaye und Tammi Terrell wird in der Fortsetzung erneut zu hören sein.

Die Zuschauer müssen sich jedoch noch gedulden, bis sie den Rest des Soundtracks zu hören bekommen. Der US-Start von „Guardians of the Galaxy 2“ soll der 27.04.2017 sein. Ein deutscher Kino-Start wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare