Baumbach vereint Stiller und Franco vor der Kamera

Kino.de Redaktion |

Greenberg Poster

Scheinbar hat Comedykönig Ben Stiller die Arbeit an der Indiedramödie Greenberg so gut gefallen, dass er mit Regisseur Noah Baumbach nun bereits ein neues gemeinsames Projekt plant. While we’re young soll dieses Werk heißen, in dem Stiller für die Rolle eines etwas zugeknöpften Dokumentaristen aus New York vorgesehen ist. Ihm gegenüber soll James Franco den männlichen Teil eines Mittzwanziger-Ehepaares mimen, mit dem Stillers Figur in Kontakt kommt und daraufhin versucht, sein eingefahrenes Leben etwas lockerer zu gestalten. Greta Gerwig, in Greenberg noch Stillers love interest, ist als Partnerin von Francos Figur vorgesehen, während man sich bemüht, Cate Blanchett für den Part als Stillers filmische Ehefrau zu begeistern. Ursprünglich war für diese Rolle Jennifer Jason Leigh vorgesehen, da diese sich aber gerade von Noah Baumbach scheiden lässt, hat man sich logischerweise nach einer anderen Kandidatin umgesehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Greenberg"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Mittwoch, 2. November 2011 um 20.15 Uhr, die Tragik-Komödie  „Greenberg“ mit Ben Stiller. Der Film erzählt die Geschichte des depressiven Roger Greenberg, der in L.A. die Villa seines Bruders hüten soll. Während er dessen kranken Hund pflegt und alte Freunde wiedersieht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Quentin Tarantinos Top-Filme 2010

    Quentin Tarantinos Top-Filme 2010

    Jedes Jahr veröffentlicht Quentin Tarantino seine ganz persönlichen Filmcharts. Der Meister zeigt sich butterweich: Sein Favorit 2010 ist "Toy Story 3".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Baumbach vereint Stiller und Franco vor der Kamera

    Scheinbar hat Comedykönig Ben Stiller die Arbeit an der Indiedramödie Greenberg so gut gefallen, dass er mit Regisseur Noah Baumbach nun bereits ein neues gemeinsames Projekt plant. While we’re young soll dieses Werk heißen, in dem Stiller für die Rolle eines etwas zugeknöpften Dokumentaristen aus New York vorgesehen ist. Ihm gegenüber soll James Franco den männlichen Teil eines Mittzwanziger-Ehepaares mimen, mit...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Greenberg
  5. Baumbach vereint Stiller und Franco vor der Kamera