Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Grease
  4. „Grease“-Star Olivia Newton-John mit 73 Jahren gestorben

„Grease“-Star Olivia Newton-John mit 73 Jahren gestorben

„Grease“-Star Olivia Newton-John mit 73 Jahren gestorben
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Die Familie der Schauspielerin teilte die traurige Nachricht auf ihren Social-Media-Kanälen mit. Auch Film-Kollege John Travolta verabschiedet sich mit rührenden Worten.

Die US-Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John ist am vergangenen Montag im engen Kreise ihre Familie mit 73 Jahren verstorben. In der Rolle der Sandy wurde sie 1978 in dem Film-Musical „Grease“ an der Seite von Hollywoodstar John Travolta („Pulp Fiction“) weltberühmt und feierte zusätzlich auch mit dem poppigen Musikfilm „Xanadu“ einen großen Leinwanderfolg. Für den größten Teil ihrer Karriere arbeitete sie jedoch vor allem als Sängerin und Songschreiberin.

Während Fans auf der ganzen Welt nun um Olivia Newton-John trauern, hat sich ihr langjähriger Freund John Travolta, mit dem sie nach „Grease“ auch gemeinsam für die Liebeskomödie „Zwei vom gleichen Schlag“ vor der Kamera stand, mit emotionalen Worten auf Instagram von dem Star verabschiedet. Alle Infos gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„Grease“-Star Olivia Newton-John mit 73 Jahren gestorben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige