Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Grease
  4. News
  5. Fortsetzung von "Grease" nach 26 Jahren?

Fortsetzung von "Grease" nach 26 Jahren?

Fortsetzung von "Grease" nach 26 Jahren?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Grease

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Mittlerweile 26 Jahre älter geworden sollen John Travolta und Olivia Newton-John vielleicht wirklich wieder gemeinsam als „Grease“-Liebespaar vor die Kameras treten. Mit dem Musical-Liebesfilm über das High School-Pärchen Danny Zuko und Sandy Olsson hatten die beiden 1978 einen Volltreffer gelandet. Die geplante Fortsetzung soll nun im Jahr 1980 spielen, wo sich dieselben Charaktere bei einem Klassentreffen wieder begegnen und sich wieder ineinander verlieben. Damit wäre dann auch das Happy End des ersten Teils revidiert… . Genaueres steht jedoch noch nicht fest. Berichten zufolge wird zur Zeit fleißig am Drehbuch gearbeitet und beide Schauspieler seien an einer erneuten Zusammenarbeit interessiert.