Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Grease
  4. News
  5. Crowe singt wieder

Crowe singt wieder

Crowe singt wieder

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Grease

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Russell Crowe (Gladiator), vielen bekannt in Rollen als rauer Polizist oder draufgängerischer Held, will nun die Hauptrolle in einem Musik-Film übernehmen. Obwohl er noch in Strumpfhosen für Ridley Scotts Robin Hood vor der Kamera steht, hat er schon das nächste Projekt in Planung. Darin wird Crowe einen echten Musiker spielen und somit Hobby und Beruf vereinen. Bereits mit 16 Jahren gründete Crowe seine erste Band (Roman Antix). Später wurde er Frontmann der 30 Odd Foot of Grunts und war in Australien auch in den Musicals Grease und The Rocky Horror Show zu sehen.
Einen Titel oder Regisseur hat sein neuster Film leider noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass es sich dabei um die Geschichte eines seiner australischen Landsmänner handelt.