Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Grand Theft Parsons
  4. Johnny Knoxville verbrennt Leichen

Johnny Knoxville verbrennt Leichen

Kino.de Redaktion |

Grand Theft Parsons Poster

Von Jackass: The Movie Star Johnny Knoxville sind wir ja schon einiges gewöhnt, aber nun muss der Meister der vogelwilden Aktionen eine gröbere Sache durchziehen. Er soll nämlich in der Komödie Grand Theft Parsons die Hauptrolle übernehmen und dabei den Manager eines Musikers spielen, den er selbigen nach dessen Tod, zum Joshua Tree karren muss, um ihn dort zu verbrennen. Ebenfalls mit von der Partie sind Christina Applegate, die die Ex-Frau des Musikers spielt, and Marley Shelton, die mit Johnny Knoxvilles Charakter firtet. Die Regie übernimmt David Caffrey.

News und Stories

  • Sunfilm: Ausblick auf Mai bis Juli 2005 [Update]

    Ehemalige BEM-Accounts07.04.2005

    Sunfilm hat für eine Vorschau auf die bislang geplanten Neuveröffentlichungen für die Monate Mai bis Juli bekannt gegeben. Die technischen Details liegen derzeit nur für den Thriller „Return to Sender“ vor, da dieser bereits als Leih-DVD erhältlich ist. Die Juli-Planung ist zudem noch nicht abgeschlossen, hier werden wahrscheinlich noch Titel hinzukommen. Ab sofort bestellbar: Geschäft mit dem Tod (DVD) bei Amazon...

  • Johnny Knoxville verbrennt Leichen

    Kino.de Redaktion31.10.2002

    Von Jackass: The Movie Star Johnny Knoxville sind wir ja schon einiges gewöhnt, aber nun muss der Meister der vogelwilden Aktionen eine gröbere Sache durchziehen. Er soll nämlich in der Komödie Grand Theft Parsons die Hauptrolle übernehmen und dabei den Manager eines Musikers spielen, den er selbigen nach dessen Tod, zum Joshua Tree karren muss, um ihn dort zu verbrennen. Ebenfalls mit von der Partie sind Christina...