Ralph Fiennes als Concierge im "Grand Budapest Hotel"

Ehemalige BEM-Accounts |

Grand Budapest Hotel Poster

Der britische Schauspieler Ralph Fiennes, bekannt als Lord Voldemort in der „Harry Potter“-Filmreihe und als nächstes im neuen James-Bond-Film „Skyfall“ zu sehen, verhandelt derzeit um eine Rolle in Wes Andersons nächstem Kinofilm „The Grand Budapest Hotel“.

Darin soll er einen Concierge namens Gustave spielen, berichtet das US-Branchenmagazin Variety, über die Handlung des Films wird aber noch nichts verraten. Ebenfalls mit an Bord sind Bill Murray, Angela Lansbury und Jude Law, während der zuvor angekündigte Schauspieler Johnny Depp nach Angaben des Regisseurs nicht mehr zur Verfügung steht.

Produzent Scott Rudin plant mit einem Drehstart Anfang nächsten Jahres für einen angekündigten US-Kinostart am 26. Dezember 2014. Die Dreharbeiten sollen unter anderem auch in Deutschland stattfinden, wann der Film jedoch hierzulande in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jake Gyllenhaal, Bill Nighy und Paul Dano für Bong Joon-ho's Monster-Film "Okja" gehandelt.

    Nachdem kürzlich Tilda Swinton (Grand Budapest Hotel) abermals bestätigte, dass sie nach Snowpiercer wieder mit dem südkoreanischen Filmemacher Bong Joon-ho für seinen nächsten Monster-Streifen zusammenarbeiten wird, macht nun eine Meldung die Runde, die reichlich Hollywood-Prominenz für den Cast von Okja in Aussicht stellt. Wie "The Wrap" berichtet, sollen sich Jake Gyllenhaal, der im Augenblick mit seinem Boxer-Drama...

    Kino.de Redaktion  
  • Daniel Craig - ein letztes Mal Bond?

    Noch gut einen Monat, dann gelangt mit Spectre das nunmehr insgesamt 24. James-Bond-Abenteuer in die Kinos. Für Daniel Craig wird es nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall der vierte Auftritt als Agent mit Lizenz zum Töten sein - doch ist es zugleich auch sein letzter? Was einen möglichen Nachfolger angeht, läuft die Gerüchteküche schon lange heiß. Noch sind die Tage von Craig als Elitespion des MI6...

    Kino.de Redaktion  
  • Ving Rhames bei den "Bastards"

    Ving Rhames bei den "Bastards"

    Der coole Riese aus "Mission: Impossible" hilft den "Bastard-Brüdern" Ed Helms und Owen Wilson bei der irren Suche nach ihrem Erzeuger.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Grand Budapest Hotel
  5. Ralph Fiennes als Concierge im "Grand Budapest Hotel"