Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gotham
  4. News
  5. Gotham Staffel 3: Deutschlandstart im Mai auf Pro7Fun (Trailer)

Gotham Staffel 3: Deutschlandstart im Mai auf Pro7Fun (Trailer)

Gotham Staffel 3: Deutschlandstart im Mai auf Pro7Fun (Trailer)
© Warner

Die deutschen Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn die 3. Staffel von „Gotham“ startet im Mai im Pay-TV auf Pro7Fun. Alle Infos zum Release, den Sendeterminen und einen Episodenguide findet ihr hier.

Gotham Comic Bösewichte Vergleich

Im Zentrum der Geschichte steht der aufrechte Polizist Jim Gordon (Ben McKenzie), der der Korruption in Gotham City den Kampf ansagt und gegen den Bösewicht Oswald Cobblepot alias Pinguin (Robin Lord Taylor) antritt. Daneben spielen bekannte Charaktere aus dem „Batman“-Universum wie Selena Kyle/Catwoman (Camren Bicondova) und Bruce Wayne (David Mazouz) zentrale Rollen. In der 3. Season bekommt es Gotham City mit einer neuen Bedrohung zu tun. Nachdem zahlreiche Verbrecher aus einem geheimen Teil von Arkham Asylum ausbrechen, wird das Leben in Gotham gefährlicher denn je. Der inzwischen suspendierte Jim Gorden muss als Kopfgeldjäger für Ordnung sorgen, während die Stadt im Chaos versinkt.

Anzeige

Superhelden-Serien 2016-2018: Alle Marvel- und DC-Serien auf einen Blick

„Gotham“ Staffel 3 startet im Mai in Deutschland: Episodenguide

In den USA wurden die neuen Folgen schon 2016 ausgestrahlt. Nun stehen auch die deutschen Sendetermine fest. Ab Donnerstag, den 4. Mai 2017 läuft jeweils eine Folge ab 21:00 Uhr auf Pro7Fun. Hier findet ihr eine Übersicht über die Sendetermine und ersten Episoden:

Datum Folge Sendetermine
Donnerstag, 4. Mai 2017 3.1 Die Nacht der Monster 21.00-21.45 Uhr, Pro7Fun
Donnerstag, 11. Mai 2017 3.2 Die Hexe muss brennen 21.00-21.45 Uhr, Pro7Fun
Donnerstag, 18. Mai 2017 3.3 Geschwisterliebe 21.00-21.45 Uhr, Pro7Fun
Donnerstag, 25. Mai 2017 3.4 Ein neuer Tag bricht an 21.00-21.45 Uhr, Pro7Fun
Donnerstag, 1. Juni 2017 3.5 Alles für Dich 21.00-21.40 Uhr, Pro7Fun
Donnerstag, 6. Juni 2017 3.6 Folge dem weißen Kaninchen 21.00-21.40 Uhr, Pro7Fun
TBA 3.7 Red Queen TBA

Wann die neueste Season im deutschen Free-TV kommt ist noch nicht bekannt. Das letzte Mal hat es rund ein Ajrh gedauert, bis die 2. Staffel auf Pro7 kam. Dementsprechend könnte „Gotham“ Staffel 3 ab Herbst 2017 im Free-TV auf Pro7 starten. Hier könnt ihr die ersten Trailer sehen (Achtung, auf Englisch!):

Gotham Staffel 3 "Nothing Else Matter" Trailer

Gotham - Trailer Englisch Staffel 3 Joker

Gotham Staffel 3: Erste Infos

Die 3. Season steht ganz im Zeichen von neuen Bösewichten. Neben der Verbrecherorganisation „Der Rat von Eulen“, stehen der Oberschurke Madhatter (Benedict Samuel) und seine Kumpanen die Tweedle-Brüder im Zentrum. Genauer nachlesen, könnt ihr das bei den Kollegen von Screenrant. TVLine verkündete kürzlich, dass Clare Foley nicht mehr als Ivy Pepper dabei sein wird. Die Figur macht die Entwicklung zur erwachsenen Posion Ivy durch und muss deshalb von einer anderen Darstellerin verkörpert werden. Darüber hinaus können sich die Fans auf die Schurken Solomon Grundy und Talon, die Reporterin Valerie Vale (Jamie Chung) und ein Wiedersehen mit Joker freuen.

Anzeige
Anzeige