1. Kino.de
  2. Filme
  3. Good Night, and Good Luck
  4. News

News

  • George Clooney jagt Nazi-Beute hinterher

    George Clooney jagt Nazi-Beute hinterher

    Im Zweiten Weltkrieg raubten die Nazis tonnenweise Kunstschätze. George Clooney widmet sich in seinem neuen Film der spannenden Wiederbeschaffung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weitere Charakterdarsteller für Clooneys möglichen Oscar-Wurf

    Dass George Clooney weit mehr ist als bloß ein charmanter, graumelierter Herzensbrecher, weiß man spätestens nach dem von ihm in Szene gesetzten Film Good Night and Good Luck. Nun hat der Star aus Ocean’s Eleven bis Ocean’s Thirteen und The American einen weiteren brisanten Politthriller in Planung: The ides of march, das basierend auf dem Theaterstück Farragut North von den Intrigen und Machenschaften erzählt, die...

    Kino.de Redaktion  
  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney will sich adoptieren lassen

    Clooney will sich adoptieren lassen

    Obwohl George Clooney reich und berühmt ist, möchte ihn niemand adoptieren. Dabei wäre Vater Nicholas froh, den frechen Sohn endlich los zu sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney verfilmt Agenten-Thriller

    Clooney verfilmt Agenten-Thriller

    Der Star hat sich die Filmrechte an dem Roman "The Tourist" gesichert. Darin deckt ein Geheimagent eine groß angelegte Verschwörung auf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney rettet US-Diplomaten

    Clooney rettet US-Diplomaten

    George Clooney arbeitet an "Escape From Tehran". Der Film handelt von Geiselnahmen im Iran, bei denen die CIA mithilfe von Hollywood eingreifen konnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney ist der Obergauner

    Clooney ist der Obergauner

    George Clooney inszeniert die Gangsterkomödie "Belmont Boys" und spielt in der James-Ellroy-Verfilmung "White Jazz" einen korrupten Cop.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brosnan betrügt Ehefrau

    Brosnan betrügt Ehefrau

    Filmstar Pierce Brosnan spielt in "Marriage" einen untreuen Ehemann. Um seiner Frau die Schmach einer Scheidung zu ersparen, beschließt er, sie zu töten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney im Krisengebiet

    Clooney im Krisengebiet

    Hollywoodstar George Clooney hat mit seinem Vater, dem Journalisten Nick Clooney, den Sudan bereist, um auf die Situation der Flüchtlinge dort aufmerksam zu machen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nacht der Favoriten

    Nacht der Favoriten

    Drei Oscars brachten die Boys vom "Brokeback Mountain" ins Tal, doch am Ende kam der "Crash". Denn das Ensembledrama wurde Bester Film.

    Ehemalige BEM-Accounts