1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gonger - Das Böse vergisst nie
  4. ProSieben dreht zweiten Teil des Mysteryfilms "Gonger"

ProSieben dreht zweiten Teil des Mysteryfilms "Gonger"

Ehemalige BEM-Accounts |

Gonger - Das Böse vergisst nie Poster

ProSieben setzt seinen Mystery-Hit „Gonger“ fort: Nach dem Erfolg des ersten Teils „Gonger - Das Böse vergisst nie“ dreht der Sender nun den zweiten Teil der schaurigen Story über den mordenden Geist aus dem Watt.

Für „Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück“ zeichnen wieder Produzent Valentin Holch sowie die Drehbuchautoren Ben Bernschneider und Erol Yesilkaya verantwortlich. Auch die Hauptdarsteller vom ersten Teil sind wieder mit dabei: Sebastian Ströbel, Theresa Weißbach und Dario Stankewitz.

Im zweiten Teil ist der „Gonger“ (Dario Stankewitz) wieder zurück! Erneut schleicht sich der Geist in die Träume der Bürger von Altbrunnstedt und mordet. Als auch Philips Ex-Freundin Helma qualvoll ums Leben kommt, kehrt er zurück in sein Heimatdorf. In Altbrunnstedt schlägt ihm der blanke Hass entgegen: Die Einwohner machen ihn für die grausamen Morde verantwortlich. Philipp geht in die Offensive. Mit einer Gruppe von Außenseitern versucht er, den „Gonger“ aufzuhalten. Doch wie sollen sie etwas umbringen, das bereits tot ist?

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben dreht zweiten Teil des Mysteryfilms "Gonger"

    ProSieben setzt seinen Mystery-Hit „Gonger“ fort: Nach dem Erfolg des ersten Teils „Gonger - Das Böse vergisst nie“ dreht der Sender nun den zweiten Teil der schaurigen Story über den mordenden Geist aus dem Watt. Für „Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück“ zeichnen wieder Produzent Valentin Holch sowie die Drehbuchautoren Ben Bernschneider und Erol Yesilkaya verantwortlich. Auch die Hauptdarsteller vom ersten Teil sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben punktete mit Mysteryfilm "Gonger"

    Bei ProSieben feierte am Montagabend, 5. Januar 2009, der eigenproduzierte Mysteryfilm „Gonger - Das Böse vergisst nie“ Premiere – und das sehr erfolgreich. Insgesamt waren 3,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit dabei. Bei den Gesamtzuschauern konnte somit ein Marktanteil von 9,1 Prozent erzielt werden. Aber auch in der Zielgruppe sah es sehr gut aus: 2,35 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalteten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben produziert Mystery-TV-Film "Gonger"

    Zum ersten Mal produziert ProSieben ein TV-Movie mit dem Arbeitstitel „Gonger“ aus dem Genre Mystery - gemeinsam mit der Hamburger Produktionsfirma filmpool.Zur Story: Nach dem Tod seines Großvaters kehrt Phillip Hansen (Sebastian Ströbel) widerwillig in sein Heimatdorf zurück, um sein Erbe schnellst möglich zu verkaufen. Mit der Rückkehr kehren die Erinnerungen an seine Kindheit und den Unfalltod seiner Eltern...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare