Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
  4. News

News

  • Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    Ehemalige BEM-Accounts10.01.2014

    In den 60er Jahren tötete der "Würger von Boston" 13 Frauen, der Fall blieb bis letztes Jahr ungelöst. Im Kinofilm spielt Casey Affleck nun den Cop, der damals ermittelte.

  • Ben Affleck ist der neue Batman

    Ben Affleck ist der neue Batman

    Ehemalige BEM-Accounts23.08.2013

    In der "Man of Steel"-Fortsetzung "Batman vs. Superman" beerbt Ben Affleck den "Dark Knight"-Star Christian Bale in der Rolle des Dunklen Rächers. Auch der Kinostart steht schon fest!

  • Ben Affleck als neuer Batman geplant

    Ben Affleck als neuer Batman geplant

    Ehemalige BEM-Accounts09.08.2012

    In "Justice League" sollen bald Superman, Batman, Green Lantern & Co. gemeinsam antreten. Für die Regie ist Ben Affleck der Favorit - inklusive Top-Rolle vor der Kamera!

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts20.04.2012

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 21. April 2012 Drama „Gone Baby Gone“ mit Casey Affleck und Morgan Freeman um 20.15 Uhr bei ProSieben: Die Polizei ist machtlos, als die vierjährige Amanda plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint. Verwandte beauftragen selbst einen Detektiv, um das gekidnappte Mädchen suchen zu lassen. Dabei...

  • Zwei Mal grünes Licht für Stephen-King-Epen

    Kino.de Redaktion25.10.2011

    Die Werke des Kultautors Stephen King wurden bisher mit sehr wechselhaftem Erfolg für die Leinwand adaptiert. Auf der Habenseite des wohligen Grusels könnte man beispielsweise Stand by me, Die Verurteilten oder The Mist verbuchen, wohingegen solche Gurken wie Rhea M (inszeniert vom Meister persönlich), Der Rasenmäher-Mann oder Dreamcatcher wohl eher ein Schaudern des Abscheus hervorrufen dürften. Nun ist Bewegung...

  • Ben Affleck stören Sexszenen nicht

    Ben Affleck stören Sexszenen nicht

    Ehemalige BEM-Accounts15.09.2010

    Beim Dreh zu "The Town" hatte Ben Affleck kein Problem mit Sex vor der Kamera. Seine Kollegin Blake Lively aber schon.

  • Affleck überfällt Bank

    Affleck überfällt Bank

    Ehemalige BEM-Accounts28.07.2009

    Im Thriller "Endspiel" gibt Ben Affleck einen knallharten Bankräuber. Doch dann verliebt er sich in eine Kassiererin, die er als Geisel genommen hat.

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts04.05.2009

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 4. Mai 2009 um 20.15 Uhr, der zweiteilige Krimi „Green River: Die Spur des Killersr“: Am Green River in Seattle tauchen 1982 in kurzer Zeit mehrere nackte Frauenleichen auf. Schnell ist der Polizei klar, dass es sich um einen Serienmörder handeln muss. Während Sheriff Dave Reichert (Tom Cavanagh) mit...

  • Ben Affleck zündet Autobombe

    Ben Affleck zündet Autobombe

    Ehemalige BEM-Accounts10.12.2008

    Nach seinem gefeierten Regiedebüt "Gone Baby Gone" ist Ben Affleck nun als Regisseur des Tatsachenthrillers "Arizona" im Gespräch.

  • Phoenix gibt Spontankonzert

    Phoenix gibt Spontankonzert

    Ehemalige BEM-Accounts27.11.2008

    Als Schauspieler möchte Joaquin seine Karriere an den Nagel hängen, um als Sänger durchzustarten. Sein Kumpel Casey Affleck ist mit der Kamera dabei.