„Golden Twenties“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Deutsches Drama über eine junge Frau, die mit dem Studienabschluss in der Tasche noch nicht genau weiß, wohin mit sich. Dafür wissen es aber alle anderen.

Ava (Henriette Confurius) ist frische Uni-Absolventin, doch statt ins Berufsleben zu starten und auf eigenen Beinen zu stehen, geht es für die junge Frau erstmal zurück ins Kinderzimmer. Es hagelt Absagen, da sie für einen richtigen Job noch zu wenig Berufserfahrung hat - also nimmt sie eine Hospitanz am Theater an.

Von verschiedenen Seiten wird sie immer wieder mit der Zukunftsfrage konfrontiert, doch egal was sie antwortet, ihr gegenüber scheint es immer besser zu wissen. Außerdem muss sie sich mit der Gefühlsachterbahn ihrer besten Freundin beschäftigen, obwohl sie eigentlich mit sich selbst klar kommen muss, da ihr Love Target kurzerhand nach Prag abreist.

Der Trailer gibt bereits einen ersten Eindruck davon, was Ava in „Golden Twenties“ erwartet. Ab 29. August 2019 ist der Film in den Kinos zu sehen und ihr könnt euch ein eigenes Bild machen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare