Golden Tales 3

Filmhandlung und Hintergrund

Neue Gruselstories aus dem Hause von Zombie-Dompteur George A. Romero („Stephen King’s Stark“), der diesmal die Regie gleich in mehreren Fällen seinem langjährigen Special- effects-Fachmann Tom Savini überließ. Die Geschichten bieten wenig Überraschendes, aber für schwarzhumorige Gänsehaut-Unterhaltung und solide Schockeffekte ist ausreichend gesorgt. Wird wie die Vorgänger seine Kunden finden und den geneigten...

Episodenhorror in fünf Teilen: 1) Ein Geizkragen terrorisiert die Kinder seiner Schuldner und fährt dafür zur Hölle. 2) Eine Studentin mietet sich im verfallenen Haus des Uni-Dekans ein und macht Bekanntschaft mit dem gruseligen Untermieter auf dessen Dachboden. 3) Die Zugreise einer jungen Frau entpuppt sich als Fahrt ins Jenseits. 4) Archäologen stoßen auf eine wandelnde Mumie und werden von dieser zur Pokerpartie gebeten. 5) Ein Halloween-Muffel erhält Besuch von einer echten Halloweenhexe.

Episodenhorror in fünf Teilen aus dem Hause von Zombie-Dompteur George A. Romero. Die Geschichten bieten wenig Überraschendes, aber für schwarzhumorige Gänsehaut-Unterhaltung und solide Schockeffekte ist ausreichend gesorgt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Neue Gruselstories aus dem Hause von Zombie-Dompteur George A. Romero („Stephen King’s Stark“), der diesmal die Regie gleich in mehreren Fällen seinem langjährigen Special- effects-Fachmann Tom Savini überließ. Die Geschichten bieten wenig Überraschendes, aber für schwarzhumorige Gänsehaut-Unterhaltung und solide Schockeffekte ist ausreichend gesorgt. Wird wie die Vorgänger seine Kunden finden und den geneigten Horrorfan nicht enttäuschen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Golden Tales 3