Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gojira tai Supesugojira

Gojira tai Supesugojira


Anzeige

Gojira tai Supesugojira: Auch in den 90ern schließt ein Godzilla-Abenteuer an das vergangene an, weshalb aus Baby-Godzilla mittlerweile eine rechter Watz geworden ist, und die UNO immer noch keine Ahnung von spezifisch nipponesischen Befindlichkeiten hat. Neulinge werden unter der Flut von haarsträubend naiv konstruierten Subplots stöhnen, doch Freunde der Materie finden sich spielend zurecht und dürften an der Mischung aus Klamauk, ungebremsten...

Gojira tai Supesugojira

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Als einst das freundliche Flugmonster Mothra ins Weltall entschwand, einen Meteoriten vor Mutter Erde abzuwenden, hatte es versehentlich Zellen von Godzilla im Gepäck. Mit Hilfe mutierter Pflanzenmonsterzellen sowie eines Schwarzen Lochs erwuchs daraus eine neue Kreatur namens Space Godzilla, die nun mit vollzogener Reife auf Erden vorbei schaut, ob es etwa Großstädte zu planieren oder Gegner zu wresteln gilt. Godzilla, Baby-Godzilla, Mechagodzilla und die G-Force nehmen die Herausforderung an.

Ein entfernter Verwandter Godzillas eilt aus dem fernen Weltall herbei. Moderner, effektvoller Godzilla, dessen traditioneller naiver Charme gleichwohl erhalten blieb.

Darsteller und Crew

  • Jun Hashizume
  • Megumi Odaka
  • Zenkichi Yoneyama
  • Kensho Yamashita

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auch in den 90ern schließt ein Godzilla-Abenteuer an das vergangene an, weshalb aus Baby-Godzilla mittlerweile eine rechter Watz geworden ist, und die UNO immer noch keine Ahnung von spezifisch nipponesischen Befindlichkeiten hat. Neulinge werden unter der Flut von haarsträubend naiv konstruierten Subplots stöhnen, doch Freunde der Materie finden sich spielend zurecht und dürften an der Mischung aus Klamauk, ungebremsten Pathos und flimmerndem Getöse jede Menge Freude finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige