Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gojira, Mosura, Kingu Gidorâ: Daikaijû sôkôgeki

Gojira, Mosura, Kingu Gidorâ: Daikaijû sôkôgeki

Anzeige

Gojira, Mosura, Kingu Gidorâ: Daikaijû sôkôgeki: Die Seelen gefallener Weltkriegssoldaten motivieren den Schrecken bzw. das Maskottchen der japanischen Nation in diesem vergleichsweise ernst intonierten, von allerhand Familienscharmützeln und teils drastisch bebilderten Kollateralschäden gesäumten Abenteuer von Godzilla und seinen alten Kameraden King Ghidorah, Mothra und Baragon. Liebevolle Modellarbeit und Menschen in Monsteranzügen ganz wie in alten Zeiten, doch...

Poster Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Gojira, Mosura, Kingu Gidorâ: Daikaijû sôkôgeki

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Vor der japanischen Küste wird ein amerikanisches Atom-U-Boot vernichtet. Tatsächlich deuten allerhand Zeichen darauf hin, dass der bereits vor fünfzig Jahren virulente Monsterdrachen Godzilla sein destruktives Werk wieder aufgenommen hat. General Tachibana kennt ihn noch von damals und bereitet Japan auf die Invasion vor. Tachibanas Tochter Yuri riskiert derweil den Allerwertesten fürs Fernsehen und eine spektakuläre Live-Reportage, als plötzlich weitere Monster aus der Erde klettern und den Infight mit Godzilla suchen.

Godzilla greift Japan an und stößt auf ein monströses Verteidungstriumvirat. Wiedersehen mit alten Bekannten wie King Gidorah und Gamera im vergleichsweise ernst lackierten Monstertrash-Gruselvergnügen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Shusuke Kaneko
Darsteller
  • Chiharu Niyama,
  • Ryudo Uzaki,
  • Masahiro Kobayashi,
  • Shiro Sano,
  • Takashi Nishina,
  • Kaho Minami

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Seelen gefallener Weltkriegssoldaten motivieren den Schrecken bzw. das Maskottchen der japanischen Nation in diesem vergleichsweise ernst intonierten, von allerhand Familienscharmützeln und teils drastisch bebilderten Kollateralschäden gesäumten Abenteuer von Godzilla und seinen alten Kameraden King Ghidorah, Mothra und Baragon. Liebevolle Modellarbeit und Menschen in Monsteranzügen ganz wie in alten Zeiten, doch auf denkbar höchstem technischen Niveu, erfreuen die Herzen des geneigten Trashfans und Kindermatinee-Nostalgikers.
    Mehr anzeigen
Anzeige