Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gojira - Millennium-Box

Gojira - Millennium-Box

Filmhandlung und Hintergrund

Sieben seit 1999 in Japan entstandene Filme, in deren Mittelpunkt der radioaktive Urweltdrache steht.

„Godzilla 2000 Millenium“: In Japan kriecht einmal mehr ein radioaktiver Urweltdrache namens Godzilla an Land und sorgt für Zerstörung. „Godzilla vs. Megaguirus“: Durch ein missglücktes Experiment entstehen Meganurons, deren Königin Megaguirus Appetit auf Godzilla hat. „Godzilla, Mothra and King Ghidorah“: Ein vor der japanischen Küste zerstörtes US-Atom-U-Boot deutet darauf hin, dass Godzilla seine Arbeit wieder aufgenommen hat. „Godzilla against Mechagodzilla“: Mit dem Mechagodzilla bekommt die Menschheit ihr eigenes Schutzmonster. „Godzilla - Tokyo SOS“: Als Mechagodzilla beim Kampf gegen Godzilla Schlapp macht, ruht die Hoffnung der Menschheit auf dem Rieseninsekt Mothra. „Godzilla Final Wars“: Dutzende von Monstern bedrohen die Welt, deren Hoffnung diesmal auf Godzilla ruht.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gojira - Millennium-Box: Sieben seit 1999 in Japan entstandene Filme, in deren Mittelpunkt der radioaktive Urweltdrache steht.

    Sieben in Japan seit 1999 entstandene Filme, die teilweise direkt an den ersten Godzilla aus den fünfziger Jahren anknüpfen und die Auferstehung des radioaktiven Urweltdrachen in der Gegenwart feiern. Mit von der Partie sind schon bekannte andere Monster wie Mothra und King Gidorah, Neuankömmlinge sind die Meganurons mit ihrer Königin Megaguirus. Wer an Menschen in Gummi- oder Blechanzügen, die Schneisen durch Modellbau-Großstädte legen, seine Freude hat, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. „Godzilla Final Wars“ verspricht, der Abschluss der Trash-Fans beglückenden Saga zu sein, doch wer glaubt das wirklich?
    Mehr anzeigen