Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Godzilla vs. Kong
  4. News
  5. „Godzilla vs. Kong“ bald im Kino: Stars versprechen im Interview einen gigantischen Blockbuster

„Godzilla vs. Kong“ bald im Kino: Stars versprechen im Interview einen gigantischen Blockbuster

„Godzilla vs. Kong“ bald im Kino: Stars versprechen im Interview einen gigantischen Blockbuster
© Warner

Im Interview verraten die „Godzilla vs. Kong“-Stars, was euch bei dem großen Kampf der Giganten erwartet und wann sie das erste Mal dem Kaiju Godzilla begegnet sind.

Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

Leider ist „Godzilla vs. Kong“ ebenfalls Opfer der Corona-Pandemie geworden und musste immer wieder verschoben werden. Die Kinos öffnen jetzt langsam wieder ihre Pforten, was bedeutet, dass der Start für die beiden Monster bald bevorsteht. Denn „Godzilla vs. Kong“ soll am 1. Juli 2021 endlich in die Kinos kommen.

Um Fans schon mal einzustimmen, erzählen Alexander Skarsgård, Brian Tyree Henry und Julian Dennison, die Stars aus „Godzilla vs. Kong“, in unserem Interview, was euch bei dem Blockbuster erwartet:

„Godzilla vs. Kong“: Ein gigantischer Blockbuster wie für die Kinoleinwand gemacht

Über mehrere Monate hinweg mussten die Kinos schließen, wer im letzten Sommer während der Pandemie keine Vorstellung besucht hat, wartet möglicherweise schon seit über einem Jahr darauf, dass sie wieder aufmachen. Für all diejenigen, die sich nach bildgewaltigem Popcorn-Kino sehnen, ist „Godzilla vs. Kong“ eine gute Wahl. Als Hauptdarsteller Alexander Skarsgård den Film das erste Mal sah, ist ihm so richtig klar geworden, was der Film für ihn bedeutet: „Es hat mich realisieren lassen, wie sehr ich es vermisst hatte, große, laute, spaßige, schlichte Filme auf einer riesigen Leinwand zu sehen. Im Idealfall mit anderen Leuten.“

Seid ihr eher Team Godzilla oder Team King Kong? Jetzt Funko Pop! vorbestellen und Fanliebe zeigen:

Pop! Vinyl POP Movies: Godzilla vs Kong- Kong

Pop! Vinyl POP Movies: Godzilla vs Kong- Kong

Auch seine beiden Kollegen halten mit ihrer Meinung nicht zurück. Brian Tyree Henry und Julian Dennison sind sich einig, der Film ist „episch und gigantisch“ nicht nur, was den Maßstab betrifft, sondern auch, was die Monster angeht. Neben den Action-Szenen von Godzilla und King Kong müssen sich die menschlichen Stars des Films ebenfalls in Gefahren begeben: „In einer Szene tauche ich Unterwasser und muss diese verrückten Dinge machen. Es war gruselig, aber spaßig“, verrät Skarsgård aufgeregt.

Wie seine Action-Szene im Film aussieht und wer im Kampf Godzilla gegen King Kong als Sieger hervorgeht, erfahrt ihr ab 1. Juli im Kino.

Ihr seid schon lange Fans des gefährlichen Kaiju? Dann sollte unser Quiz für euch kein Problem darstellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.