1. Kino.de
  2. Filme
  3. Godzilla
  4. News
  5. Set-Fotos: Godzilla macht Schulkindern Angst

Set-Fotos: Godzilla macht Schulkindern Angst

Ehemalige BEM-Accounts |

Godzilla Poster

Zum neuen „Godzilla“-Film, der nächstes Jahr ins Kino kommen soll, gibt es Set-Fotos. Die zeigen zwar nicht das titelgebende Monster, dafür aber ein kaputtes Dorf und laufende Kinder.

Godzilla ist eines der bekanntesten Filmmonster aller Zeiten. Das liegt unter anderem auch daran, dass die Riesenechse nie stirbt - zumindest nicht auf der Leinwand. In regelmäßigen Abständen darf das Ungetüm Städte plattmachen und schrill rumbrüllen. Nächstes Jahr ist es mal wieder so weit: Godzilla von Gareth Edwards („Monsters“) stapft in die Kinos.

Nun sind Fotos vom Set veröffentlicht worden, die zeigen, in welcher Umgebung das Monster für Chaos sorgt: Ein zerstörtes Fischerdorf ist zu sehen und eine internationale, sich offenbar in Japan befindende Schule kommt auf den Bildern vor. Außerdem laufen ein paar Schulkinder vor einer nicht sichtbaren Bedrohung davon. Im Hintergrund zu erkennen: der Blue Screen, der dazu notwendig ist, um Godzilla später digital hinzufügen zu können. Ob das Design des Untiers wirklich für Angst und Schrecken sorgt, muss sich erst noch zeigen.

Spätestens zum Filmstart am 15. Mai 2014 können die Kinogänger in Deutschland überprüfen, ob das Reboot mit u.a. Bryan Cranston („Breaking Bad“), Elizabeth Olsen („Very Good Girls“), Sally Hawkins („Jane Eyre“), Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass 2“) und Juliette Binoche („Cosmopolis“) in den Hauptrollen dem legendären „Godzilla“-Reihe die Ehre erweist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare