Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Godzilla 2: King of Monsters
  4. News
  5. Action-Nachschub bei Netflix zur perfekten Zeit: Dieses Monster-Spektakel erwartet euch jetzt

Action-Nachschub bei Netflix zur perfekten Zeit: Dieses Monster-Spektakel erwartet euch jetzt

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Warner Bros.

Godzilla legt sich bei Netflix ab jetzt mit etlichen gigantischen Gegnern an. Der Monster-Spaß könnte dabei kaum zu einer passenderen Zeit starten.

Kein Monat vergeht ohne neue Titel und auch im Februar 2021 fügt Netflix etliche frische Filme und Serien seinem Programm hinzu. Seit dem 3. Februar dürfen sich Freunde des gepflegten kurzweiligen Action-Spaßes über ein gigantisches Spektakel freuen, denn Godzilla sorgt einmal mehr für Chaos.

Die Urzeitechse ist aber natürlich nicht alleine für die Zerstörung von Städten verantwortlich, in Godzilla 2: King of Monsters kämpft er gleich gegen mehrere Riesen-Bestien. In der Fortsetzung von „Godzilla“ von 2014 bekommt es das berühmte Film-Monster unter anderem mit Rodan und King Ghidorah zu tun und auch Mothra ist dabei. Godzilla-Fans kommen also definitiv auf ihre Kosten, zumal auch die Besetzung beeindruckt: Große Stars wie Kyle Chandler („The Wolf of Wall Street“), Vera Farmiga („Conjuring – Die Heimsuchung“), Charles Dance („Game of Thrones“) und Milly Bobbie Brown („Stranger Things“) mischen in dem Actionfilm mit.

Netflix könnt ihr auch dank Sky Q streamen und euch dort ein noch viel größeres Angebot zum günstigen Preis sichern

„Godzilla 2“ stimmt euch dank Netflix perfekt auf „Godzilla vs. Kong“ ein

Hier hören die Argumente für „Godzilla 2: King of Monsters“ aber noch nicht auf. Schließlich gehört das Werk zum Monsterverse, dass sich Godzilla mit Kollege King Kong teilt. Neben den beiden erwähnten Godzilla-Filmen gehört zu dem Franchise noch „Kong: Skull Island“. In diesem Jahr werden die beiden Giganten in Godzilla vs. Kong dann auch endlich aufeinandertreffen. Ein erster Trailer gibt euch schon mal einen Vorgeschmack auf das epische Duell:

Dank Netflix könnt ihr euch also mit „Godzilla 2: King of Monsters“ perfekt auf den großen Kampf der Riesenmonster einstimmen. Schließlich kehren mit Kyle Chandler und Milly Bobbie Brown zwei der Stars in „Godzilla vs. Kong“ zurück, vom titelgebenden Koloss ganz zu schweigen. Für Deutschland ist aktuell der 20. Mai 2021 als Kinostart vorgesehen, ob der eingehalten werden kann, bleibt jedoch abzuwarten. Wenn die Kinos geschlossen haben, ist aber immerhin auf Streamingdienste Verlass; in diesem Sinne: Viel Spaß mit dem neuen Actionfeuerwerk auf Netflix!

Nicht nur Godzilla ließ es in den letzten Jahren im Kino krachen: Doch erkennt ihr diese Actionfilme an nur einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories