Goats

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Welch liebreizender deutscher Titel für eine ambitionierte und weitgehend ohne Geschmacklosigkeiten auskommende Dramödie um einen Jüngling an der Schwelle der Erwachsenwerdung und seine vornehmlich mit sich selbst beschäftigte Patchwork-Familie von extremen Exzentrikern. „Akte X“-Star David Duchovny stiehlt die Show als ständig bekiffter Hardcore-Hippie in diesem gut beobachteten Ensemble-Stück für Leute, die auch...

Bisher lebte Teenager Ellis vergleichsweise sorglos in der Obhut seiner Hippiemama und deren Freund, dem Ziegenzüchter, in der Wüste von Arizona. Nun allerdings möchte sein leiblicher Vater, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus New York, dass Ellis die Kommune hinter sich lässt und Kontakt zur Zivilisation knüpft als Eleve eines elitären Bildungsinstitutes an der Ostküste. Dort verliebt sich Ellis in die hübsche Minnie und beginnt sich zu fragen, was das Leben ihm sonst noch zu bieten und offenbaren hat.

Ein unter Hippies aufgewachsener Jüngling besucht eine vornehme Uni und erlebt Abenteuer mit der Zivilisation. Gut beobachtete Gesellschafts- und Erwachsenwerdungskomödie mit starker Besetzung und guten Typen.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Goats

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Welch liebreizender deutscher Titel für eine ambitionierte und weitgehend ohne Geschmacklosigkeiten auskommende Dramödie um einen Jüngling an der Schwelle der Erwachsenwerdung und seine vornehmlich mit sich selbst beschäftigte Patchwork-Familie von extremen Exzentrikern. „Akte X“-Star David Duchovny stiehlt die Show als ständig bekiffter Hardcore-Hippie in diesem gut beobachteten Ensemble-Stück für Leute, die auch Sachen von Wes Anderson oder Judd Apatow mögen.

News und Stories

  • David Duchovny in der Ziegenherde

    Nanu, nach Männer, die auf Ziegen starren schon wieder ein Hollywood-Streifen, der sich mit starrköpfigen Hornträgern beschäftigt? Nun ja, fast, denn bei der Komödie Goats handelt es sich um keinen großen Streifen aus der Traumfabrik, sondern um eine unabhängig finanzierte Adaption des gleichnamigen Romans aus der Feder von Mark Jude Poirier. Zudem sind in der Geschichte eines in Arizona aufgewachsenen 14-Jährigen...

    Kino.de Redaktion  
  • US-Komödie "Goats" mit David Duchovny

    Red Crown Productions entwickelt derzeit die Komödie „Goats“ nach einer gleichnamigen Romanvorlage von Mark Poirier („Smart People“), der selbst das Drehbuch adaptieren wird. In den Hauptrollen stehen Graham Phillips („Evan Allmächtig“), David Duchovny (Serie „Akte X“), Vera Farmiga („Up in the Air“), Keri Russell („Bedtime Stories“), Minnie Driver („Zurück zu Dir“), Will Arnett („G-Force“) und Ty Burrell („Fair Game“...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Goats