Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gnadenlos
  4. John Singleton ist "Gnadenlos"

John Singleton ist "Gnadenlos"

Kino.de Redaktion |

Gnadenlos Poster

Regisseur John Singleton, der zuletzt Vier Brüder in Szene setzte, wird bei dem Spionage Thriller Gnadenlos die Regie übernehmen. Das Projekt basiert auf einem Roman von Tom Clancy, dessen Adaption John Singleton ebenfalls übernehmen wird. Im Zentrum des Romans steht der ehemalige Einzelkämpfer John Kelly, der den Auftrag erhält, amerikanische Geiseln aus Nord-Vietnam zu befreien. Die Figur John Kelly wurde bereits in dem Tom Clancy Roman Das Kartell eingeführt. Damals trug sie den Codenamen John Clark und wurde von Willem Dafoe verkörpert.

News und Stories

  • John Singleton ist "Gnadenlos"

    Kino.de Redaktion18.01.2006

    Regisseur John Singleton, der zuletzt Vier Brüder in Szene setzte, wird bei dem Spionage Thriller Gnadenlos die Regie übernehmen. Das Projekt basiert auf einem Roman von Tom Clancy, dessen Adaption John Singleton ebenfalls übernehmen wird. Im Zentrum des Romans steht der ehemalige Einzelkämpfer John Kelly, der den Auftrag erhält, amerikanische Geiseln aus Nord-Vietnam zu befreien. Die Figur John Kelly wurde bereits...