Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Glory Years

Glory Years


Anzeige

Glory Years: Turbulente US-TV-Komödie, deren rasanter Unterhaltungswert ein wenig unter ihrer Überlänge leidet. In einem Kurzauftritt brilliert Mamie van Doren, der Sexstar der 60er Jahre als Chefin eines Hurenhauses. Regisseur Seidelman zeichnete schon für Arnold Schwarzeneggers Debütfilm „Herkules in New York“ verantwortlich und liefert auch hier einen Film mit erfrischendem Humor, der gute Umsätze verspricht.

Glory Years

Handlung und Hintergrund

Auf einem Klassentreffen finden die drei alten Freunde Jack, John und Gerald wieder zusammen. Um richtig auf die Pauke zu hauen, fahren sie mit 25.000 Dollar aus der Klassenkasse nach Las Vegas, verfolgt von Jacks Freundin und seinen diversen Gläubigern. Jacks Versuch, das Geld am Spieltisch zu verdoppeln, mißlingt, und auch die Spielgewinne seiner Freundin zerrinnen ihm zwischen den Fingern. Die drei Freunde aber trotzen allen Gefahren und Widrigkeiten und letztlich bekommt jeder was er braucht: Gerald einen guten Rat gegen seine Potenzprobleme, John die langersehnte Freundin und Hochstapler Jack die Frau, die er liebt und einen Schwiegervater mit Geld.

Auf einem Klassentreffen finden die drei alten Freunde Jack, John und Gerald wieder zusammen. Um richtig auf die Pauke zu hauen, fahren sie mit 25.000 Dollar aus der Klassenkasse nach Las Vegas, verfolgt von Jacks Freundin und seinen diversen Gläubigern. Turbulente US-TV-Komödie, deren rasanter Unterhaltungswert ein wenig unter ihrer Überlänge leidet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Arthur Allan Seidelman
Darsteller
  • George Dzundza,
  • Tim Thomerson,
  • Tawny Kitaen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Turbulente US-TV-Komödie, deren rasanter Unterhaltungswert ein wenig unter ihrer Überlänge leidet. In einem Kurzauftritt brilliert Mamie van Doren, der Sexstar der 60er Jahre als Chefin eines Hurenhauses. Regisseur Seidelman zeichnete schon für Arnold Schwarzeneggers Debütfilm „Herkules in New York“ verantwortlich und liefert auch hier einen Film mit erfrischendem Humor, der gute Umsätze verspricht.
    Mehr anzeigen
Anzeige