Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Glitter - Glanz eines Stars
  4. "Glitter" fällt durch

"Glitter" fällt durch

"Glitter" fällt durch

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Glitter - Glanz eines Stars

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Mariah Carrey’s biographisch angehauchter Film Glitter musste aufgrund des Zusammenbruchs des Stars verschoben werden und kam nun am Wochenende mit einiger Verspätung in die US Kinos. Allerdings konnte sich kam jemand für den Film erwärmen und so schaffte es Glitter nicht einmal in die Top 10 des amerikanischen Boxoffice. Dagegen konnte sich Keanu Reeves und sein Film Hardball an der Spitze behauten. Nicole Kidman’s Thriller The Others lockte dieses Wochenende wieder einige Leute ins Kino und hält sich nun seit sieben Wochen in den Top 10. Die drei Filme Big Trouble, Training Day und Sidewalks of New York hätten ursprünglich auch dieses Wochenende starten sollen, wurden aber auf Grund der tragischen Ereignisse in New York und Washington aus dem Programm genommen.