Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gladiator
  4. News
  5. "Gladiator" steigt erneut in den Ring

"Gladiator" steigt erneut in den Ring

"Gladiator" steigt erneut in den Ring

Die beiden Produktionsgesellschaften DreamWorks und Universal Pictures haben zusammen das Sequel zum 2001er Hit Gladiator auf den Weg gebracht. Sie verpflichteten John Logan als Drehbuchautor, der übrigens auch schon am Script des Originals mitgearbeitet hat. Über die Handlung des Films ist so gut wir gar nichts bekannt, es wird aber gemunkelt, dass der Film 15 Jahre nach dem Original spielt. Mit Russell Crowe werden wir demnach nicht rechnen dürfen, da sein General Maximus bereits das Zeitliche gesegnet hat. Ob Ridley Scott wieder Regie führt wurde bisher weder bejaht noch verneint.