1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gladiator
  4. News
  5. "Gladiator" im IMAX

"Gladiator" im IMAX

Kino.de Redaktion |

Gladiator Poster

Ridley Scott’s Gladiator war einer der erfolgreichsten Kinofilme dieses Jahres. Da nun auch die Veröffentlichung der US-DVD alle Rekorde brach, hat man bei DreamWorks beschlossen, den Film in ausgewählten Städten (Los Angeles, New York, Chicago, Atlanta, San Francisco, und Toronto) noch einmal ins Kino zu bringen. Diesmal läuft der Streifen allerdings nicht in gewöhnlichen Kinos, sondern in IMAX-Filmtheatern. Wer also bereits bei der Erstaufführung von der Optik des Films beeindruckt war, kann sich nun auf einen noch überwältigerenden Filmgenuß freuen. Ob Gladiator auch bei uns in Deutschland jemals in einem IMAX-Kino zu sehen sein wird, ist uns nicht bekannt und leider auch äußerst unwahrscheinlich. Wir müssen uns wohl oder übel mit der DVD zufrieden geben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare