Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Girls! Girls! Girls!

Girls! Girls! Girls!

Filmhandlung und Hintergrund

Elvis Presley als singender Fischerjunge, der auf sein Traum-Segelboot verzichtet, um das Herz eines Mädchens zu gewinnen.

Fischerjunge Ross Carpenter hat schon lange sein Herz verloren - an das Meer. Als er erfährt, dass sein Arbeitgeber sich in Arizona zur Ruhe setzen will, will er unter allen Umständen dessen Boot „Westwind“ kaufen, das er einst gemeinsam mit seinem Vater gebaut hatte. Dann kommt ihm aber eine ganz neue menschliche Liebe in die Quere: die Clubsängerin Robin.

Elvis als singender Fischerjunge, der wegen eines Girls auf sein Traum-Schiff verzichtet.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Girls! Girls! Girls!: Elvis Presley als singender Fischerjunge, der auf sein Traum-Segelboot verzichtet, um das Herz eines Mädchens zu gewinnen.

    Der elfte von 31 Spielfilmen mit dem hüftschwingenden Barden Elvis Presley, der sich wie gewohnt mit hübschen Mädchen umgibt - und das nach „Blue Hawaii“ zum zweiten Mal vor der farbenfrohen Kulisse von Hawaii. Musikalischer Hit dieses nach üblicher Rezeptur inszenierten Films war „Return to Sender“.
    Mehr anzeigen