Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Girls Club - Vorsicht bissig!
  4. News
  5. Jennifer Aniston wird Über-Mutter

Jennifer Aniston wird Über-Mutter

Ehemalige BEM-Accounts |

Girls Club - Vorsicht bissig! Poster
© Kurt Krieger

Ratlose Eltern und überforderte Kids sind die Themen der Ratgeber von Rosalind Wiseman.

Auf Jennifer Aniston wartet eine lustige Mutti-Hauptrolle Bild: Kurt Krieger

Ratgeber zu verfilmen hat in Hollywood schon länger Stil. Nun plant man in der Traumfabrik einen neuen Film aus dieser Richtung, basierend auf einem Eltern-Ratgeber. Die Hauptrolle soll Jennifer Aniston spielen und der Filmtitel steht auch schon: „Mean Moms“.

Und das bietet die Vorlage, aus der sich die neue Komödie entspinnen soll: „Queen Bee Moms and Kingpin Dads“ heißt das in den USA heißgeliebte Buch von Autorin und Pädagogin Rosalind Wiseman und befasst sich mit der Frage, wie sich Eltern bei Konflikten mit anderen Erziehungsberechtigen verhalten dürfen.

Zur Sprache kommen Alltagssituationen wie der Elternabendend, bei dem der eine Daddy „hier mal im Namen aller Eltern“ spricht in der Annahme, alle Anwesenden würden seine Meinung teilen. Ist es ok ihm zu sagen, dass man rein gar nichts von seinen Ansichten hält?

Dauerbrenner Elternabend

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
14 Jahre später: So sehen die Stars aus „Girls Club – Vorsicht bissig!” heute aus

Soll ich mit der Mutter, die ihre Tochter beim Dissen und Mobben meines Sonnenscheins unterstützt, ein Wörtchen reden? Und was mache ich, wenn mein Kind trotz bester Leistungen immer als letztes in die Schul-Handballmannschaft gewählt wird - gar mit dem Lehrer reden?

Fragen wie diese treiben nicht nur die amerikanischen Eltern um und Frau Wiseman findet die passenden Ideen und Tipps. Von ihr stammt ebenfalls der Mädchenratgeber „Queen Bees and Wannabees“ der sich auf Cliquen und Gruppenverhalten bezieht und Grundlage für die Lindsay Lohan-Komödie „Girls Club - Vorsicht bissig!“ wurde.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jennifer Aniston wird Über-Mutter

    Jennifer Aniston wird Über-Mutter

    Jennifer Aniston soll in der Verfilmung eines Eltern-Ratgebers die Hauptrolle spielen - als Ober-Mammi mit vielen Fragen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 kann wieder am Montagabend punkten

    In den vergangenen Wochen hatte es der Sender Sat.1 nicht gerade leicht am Montagabend – vor allem durch die schlechten Quoten der Talk-Sendung „Kerner“, die nun aber auf den Donnerstagabend verschoben wurde. Am Montagabend, 7. Dezember 2009, konnte Sat.1 jedoch wieder in der Zielgruppe punkten und überdurchschnittlich gute Quoten einfahren: Die Komödie „Girls Club – Vorsicht bissig“ mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lindsay Lohan möchte strippen

    Lindsay Lohan möchte strippen

    Mit der Burlesque-Produktion "Peepshow" hat Las Vegas eine neue Showattraktion. Lindsay Lohan gefällt das Entblättern so gut, dass sie mitspielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare