Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Girls Club - Vorsicht bissig!
  4. News

News

  • Jennifer Aniston wird Über-Mutter

    Jennifer Aniston wird Über-Mutter

    Jennifer Aniston soll in der Verfilmung eines Eltern-Ratgebers die Hauptrolle spielen - als Ober-Mammi mit vielen Fragen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 kann wieder am Montagabend punkten

    In den vergangenen Wochen hatte es der Sender Sat.1 nicht gerade leicht am Montagabend – vor allem durch die schlechten Quoten der Talk-Sendung „Kerner“, die nun aber auf den Donnerstagabend verschoben wurde. Am Montagabend, 7. Dezember 2009, konnte Sat.1 jedoch wieder in der Zielgruppe punkten und überdurchschnittlich gute Quoten einfahren: Die Komödie „Girls Club – Vorsicht bissig“ mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lindsay Lohan möchte strippen

    Lindsay Lohan möchte strippen

    Mit der Burlesque-Produktion "Peepshow" hat Las Vegas eine neue Showattraktion. Lindsay Lohan gefällt das Entblättern so gut, dass sie mitspielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lindsay Lohan verhaftet

    Lindsay Lohan verhaftet

    Die Schauspielerin wurde nach einem Unfall von der Polizei in Gewahrsam genommen. Denn Lindsay Lohan soll betrunken Auto gefahren sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis erteilt Tochter Lohan-Verbot

    Willis erteilt Tochter Lohan-Verbot

    Hollywoodstar Bruce Willis ist von Lindsay Lohans Verhalten schockiert und verbietet seiner Tochter den Umgang mit der Schauspielerin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lohan gesteht Bulimie und Drogenkonsum

    Lohan gesteht Bulimie und Drogenkonsum

    Gerade hat Lindsay Lohan einen schweren Asthma-Anfall erlitten, da erscheint auch noch ein enthüllendes Interview mit ihr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lohan will mit Leto durchbrennen

    Lohan will mit Leto durchbrennen

    Teen-Queen Lindsay Lohan plant eine Überraschungshochzeit mit Jared Leto. Der weiß noch nichts von seinem Glück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson träumt sich sein Leben

    Owen Wilson träumt sich sein Leben

    In dem Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" lebt Owen Wilson als großer Held in einer Fantasiewelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • MTV Movie Awards 2005: Drei Awards für "Napoleon Dynamite" und "Mean Girls"

    Bei der diesjährigen Verleihung der MTV Movie Awards, die am Samstag in Los Angeles stattfand, gewannen die beiden Filme Napoleon Dynamite und Mean Girls jeweils drei Awards. Die Komödie Napoleon Dynamite wurde als bester Film ausgezeichnet und Hauptdarsteller Jon Heder gewann die Preise in den Kategorien „Male Breakthough Performance“ sowie „Best Musical Performance“. Die Preise für Mean Girls gingen an Hauptdarstellerin...

    Kino.de Redaktion  
  • MTV Movie Awards 2005: Die Nominierungen

    Die beiden Filme Anchorman und Mean Girls führen mit jeweils vier Nominierungen die Nominierungsliste der MTV Movie Awards 2005 an. Die Filme Spider-Man 2, Kill Bill - Volume 2, Napoleon Dynamite, Dodgeball: A True Underdog Story und Garden State konnten jeweils drei Nominierungen verbuchen. In der Kategorie „Bester Film“ sind die Filme Kill Bill - Volume 2, Napoleon Dynamite, Spider-Man 2, Ray und The Incredibles nominiert...

    Kino.de Redaktion  
  • Nominierung für WGA Awards 2005

    Die Mitglieder des Writers Guild of America (WGA) haben die Nominierungen für die Preise in den beiden Kategorien „Bestes Originaldrehbuch“ und „Bestes adaptiertes Drehbuch“ bekannt gegeben. In erstgenannter Kategorie konkurrieren The Aviator, Garden State, Hotel Rwanda, Kinsey und Eternal Sunshine of the Spotless Mind. In der Kategorie „Bestes adaptiertes Drehbuch“ sind die Filme Before Sunset, Mean Girls, Million Dollar...

    Kino.de Redaktion  
  • McAdams und Braff - neues Traumpaar?

    McAdams und Braff - neues Traumpaar?

    Im Remake der Komödie "The Last Kiss" laufen Rachel McAdams und Zach Braff Gefahr, ihre Beziehung zu Tode zu analysieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rollen-Entzug als Strafe für Lohan

    Rollen-Entzug als Strafe für Lohan

    Lindsay Lohan könnte ihre Hauptrolle im Remake des Disney-Films "Herbie" verlieren - weil sie sich zu oft in Clubs vergnügt.

    Ehemalige BEM-Accounts