Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ging chat goo si 3: Chiu kup ging chat

Ging chat goo si 3: Chiu kup ging chat


Ging chat goo si 3: Chiu kup ging chat: Es hat in den unzähligen Jackie-Chan-Filmen seit den Tagen des Karate-Eastern schon viele bemerkenswerte Actionszenen und Stunts gegeben, aber was das beliebte Allroundtalent diesmal auffährt, stellt alles bislang Dagewesene weit in den Schatten. Die letzte halbe Stunde des Filmes schlägt - zumindest was die Stunts angeht - alles von „Mad Max“ bis „Terminator 2“, und Jackie Chan, der seine Stunts bekanntlich selber...

Filmhandlung und Hintergrund

Es hat in den unzähligen Jackie-Chan-Filmen seit den Tagen des Karate-Eastern schon viele bemerkenswerte Actionszenen und Stunts gegeben, aber was das beliebte Allroundtalent diesmal auffährt, stellt alles bislang Dagewesene weit in den Schatten. Die letzte halbe Stunde des Filmes schlägt - zumindest was die Stunts angeht - alles von „Mad Max“ bis „Terminator 2“, und Jackie Chan, der seine Stunts bekanntlich selber...

Jackie, Enfant Terrible und bester Mann des Hongkong Police Departments, muß für seinen neuen Auftrag zunächst hinter rotchinesische Gefängnismauern. Dort soll er einem Drogendealer und Gangsterboß zum Ausbruch verhelfen, um in dessen Bande aufgenommen zu werden. Nachdem er in einer turbulenten Flucht das Vertrauen des Paten gewonnen hat, verwickelt ihn dieser bald in zahlreiche illegale Aktivitäten, bei denen Jackie nur mühevoll dem Gesetz treu bleiben kann. Unterstützt wird er lediglich von einer Kontaktpolizistin, zu der er bald mehr als nur ein dienstliches Verhältnis entwickelt. Als Jackies Tarnung auffliegt, zwingt der Gangster die beiden zu einem letzten, spektakulären Einsatz.

Jackie, Enfant terrible und bester Mann des Hongkong Police Departments, muß für seinen neuen Auftrag zunächst hinter Gitter. Dort soll er einem Gangsterboß zum Ausbruch verhelfen. Nachdem er das Vertrauen des Paten gewonnen hat, verwickelt ihn dieser bald in illegale Aktivitäten. Doch dann fliegt Jackies Tarnung auf.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Es hat in den unzähligen Jackie-Chan-Filmen seit den Tagen des Karate-Eastern schon viele bemerkenswerte Actionszenen und Stunts gegeben, aber was das beliebte Allroundtalent diesmal auffährt, stellt alles bislang Dagewesene weit in den Schatten. Die letzte halbe Stunde des Filmes schlägt - zumindest was die Stunts angeht - alles von „Mad Max“ bis „Terminator 2“, und Jackie Chan, der seine Stunts bekanntlich selber macht, hat bei den Dreharbeiten mehr als einmal sämtliche Knochen riskiert. Kampfamazone Michelle Kahn („Ultra Force II“) hält das Niveau ihres Partners, und da die Handlung obendrein spannend und vergnüglich ist, sollte einem Verleiherfolg dieses spektakulären Actionthrillers nichts im Wege stehen.
    Mehr anzeigen