Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ghostbusters - Die Geisterjäger
  4. News
  5. Duchovny als Exorzist

Duchovny als Exorzist

Ehemalige BEM-Accounts |

Ghostbusters - Die Geisterjäger Poster
© Kurt Krieger

Wer wird gerufen, wenn übernatürliche Phänomene ihr Unwesen treiben?

Bleibt seinem Lieblingsgenre treu: David Duchovny Bild: Kurt Krieger

Entweder die Geisterjäger - oder Mystery-Experte David Duchovny. In der Kultserie „Akte X“ versuchte er Jahre lang wie besessen, Aliens und paranormalen Phänomenen auf die Schliche zu kommen. Nun darf er erneut auf Geisterjagd gehen.

In dem Thriller „The Secret“ bekommt er es mit Besessenheit zu tun. Als seine Familie durch einen tragischen Busunfall auseinander gerissen wird, verändert sich sein Leben schlagartig. Während seine Frau zu Tode kommt, überlebt seine Tochter. Als sie aus dem Koma aufwacht, ist sie von dem Geist der verstorbenen Mutter besessen.

Nippon-Grusel auf französische Art

Als Filmvorlage dient Keigo Higashinos Roman, der bereits 1999 unter dem Namen „Himitsu“ verfilmt wurde. Hinter der Kamera ziehen zwei berühmte Franzosen die Fäden: Schauspielstar Vincent Perez wird Regie führen, Kultregisseur Luc Besson übernimmt den Part des Co-Produzenten.

Neben „Akte X“-Star Duchovny stehen Lili Taylor als dessen Frau und die junge Olivia J. Thirlby vor der Kamera, die mit „The Secret“ ihr Kinodebüt feiert.

News und Stories